Herzlich Wilkommen, liebe Retrotown Mitglieder.
Ich hoffe ihr habt ein bisschen Geduld und ein bisschen Zeit, um sich das alles gründlich durchzulesen!
Wir stellen uns das ganze ziemlich simpel vor. Es wird für den Anfang genug Taler geben.
Wir waren uns einig, deswegen legen wir ein Wert von 15000 Starttaler fest.
Die Taler kann man sich einfach verdienen. Täglich werden Events veranstaltet.
Man sollte also täglich mal in Events vorbeischauen, worin man nicht nur Taler, sondern auch großzügige Rares verdienen kann.
Event Rares werden im Katalog NIE zu sehen sein. Es wäre also die ideale Idee, täglich an Events teilzunehmen.
Außerdem besitzen wir das Lotto System welches noch in der BETA Phase ist.
Im Hebbo Hotel gibt es regelmäßige Werberunden. Damit die User nicht
überfordert werden und sie nicht die Motivation daran verlieren,
an Werberunden teilzunehmen, gibt es wöchentlich nur eine Werberunde.
In dieser sollte jedoch jeder teilnehmen.
Selbsterstellte Badges und noch vieles mehr sind Bestandteile der tollen Gewinne.
Man kann aber auch,wenn man Spaß am Werben hat,in der Woche werben gehen.
Im Teambereich gibt es bei uns nun neue Bereiche.
Es gibt die Techniker, die generellen Administratoren (Community-/ Event-/
Marketing - Manager), die Wächter (im Grunde genommen Moderatoren)
und die Mithelfer (Experten / GameX).
Unser Hotel wird von jungen Leuten geleitet und verwaltet.
Diese wären folgende Mitglieder:
Times.: (Projektleitung, Hotelmanagement) Gam3over : (Techniker)Secret : (Hotelmanagement)
Das Team versucht auf höchstem Niveau jeden User fair zu behandeln. Es wird keine gekauften Ränge geben,
sodass jeder gleiche Chancen hat.
Du möchtest dir einen eigenen Eindruck bilden? Klar, das ist natürlich kein Problem. Besuch uns einfach unter der Domain: Hebbo Hotel 2014!
Screens:
Mitarbeiterliste: