HebboLI ~ Erlebe was neues

  • Herzlich Wilkommen, liebe Retrotown Mitglieder.


    Ich hoffe ihr habt ein bisschen Geduld und ein bisschen Zeit, um sich das alles gründlich durchzulesen!

    Wir stellen uns das ganze ziemlich simpel vor. Es wird für den Anfang genug Taler geben.
    Wir waren uns einig, deswegen legen wir ein Wert von 15000 Starttaler fest.
    Die Taler kann man sich einfach verdienen. Täglich werden Events veranstaltet.
    Man sollte also täglich mal in Events vorbeischauen, worin man nicht nur Taler, sondern auch großzügige Rares verdienen kann.
    Event Rares werden im Katalog NIE zu sehen sein. Es wäre also die ideale Idee, täglich an Events teilzunehmen.

    Außerdem besitzen wir das Lotto System welches noch in der BETA Phase ist.


    Im Hebbo Hotel gibt es regelmäßige Werberunden. Damit die User nicht
    überfordert werden und sie nicht die Motivation daran verlieren,
    an Werberunden teilzunehmen, gibt es wöchentlich nur eine Werberunde.
    In dieser sollte jedoch jeder teilnehmen.
    Selbsterstellte Badges und noch vieles mehr sind Bestandteile der tollen Gewinne.
    Man kann aber auch,wenn man Spaß am Werben hat,in der Woche werben gehen.


    Im Teambereich gibt es bei uns nun neue Bereiche.

    Es gibt die Techniker, die generellen Administratoren (Community-/ Event-/
    Marketing - Manager), die Wächter (im Grunde genommen Moderatoren)
    und die Mithelfer (Experten / GameX).

    Unser Hotel wird von jungen Leuten geleitet und verwaltet.
    Diese wären folgende Mitglieder:

    Times.: (Projektleitung, Hotelmanagement)
    Gam3over : (Techniker)
    Secret : (Hotelmanagement)


    Das Team versucht auf höchstem Niveau jeden User fair zu behandeln. Es wird keine gekauften Ränge geben,
    sodass jeder gleiche Chancen hat.


    Du möchtest dir einen eigenen Eindruck bilden? Klar, das ist natürlich kein Problem. Besuch uns einfach unter der Domain: Hebbo Hotel 2014!

    Screens:

    Mitarbeiterliste:

    Facebook: Facebook
    Twitter: HebboLI

    Einmal editiert, zuletzt von Times. (25. August 2014 um 07:46)

  • Die Vorstellung gefällt mir nicht. Klar, sie ist halt gut geschrieben und so weiter, aber trotzdem gefällt sie mir nicht. Warum? Weil ihr sie kopiert habt. *Klick*, um zur originalen Vorstellung zu gelangen. Viel kann man also bisher nicht sagen, weil ja die Vorstellung sonst als der erste Eindruck gewertet wird. Aber wenn man eine Vorstellung kopiert, macht man sich meiner Meinung nach einen schlechten Eindruck, aber nun gut. Das Team kenne ich nicht, sodass ich auch nichts über die Mitarbeiter sagen kann.

    Ich hoffe, dass ihr in Zukunft mehr Kreativität und Individualität mitbringt und nicht alles kopiert, danke. Schlussendlich wünsche euch noch viel Erfolg und Glück!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Schon arm,wenn man es nötig hat,eine Vorstellung zu kopieren. Ich denke viel anders wird das auch bei dem Hotel nicht ablaufen. Von der jetzigen Lage her ist das Hotel,meiner Meinung nach,schon jetzt zum Scheitern verurteilt. Man kennt ja die Projekte von Gam3over,alles 2 bis höchstens 4-wöchige Hotels. Aber gut,wir werden sehen. Es kann sich auch noch einiges ändern,was ich jedoch nicht denke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    #handy

  • Hää, könnt ihr euch keinen Rang geben? DAS IST DER account von Diwo + Der Style du hast aus Diwo - Dewo gemacht!
    Die Vorstellung Images sind von Kubbo, trotzdem wünsche ich euch viel Glück & Erfolg!

    #handy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)


  • Bist du das nicht im hotel ? Der besitzer sagte mir , das es der Gam3over ist der eine wiki seite hat. Ich war dort 1 tag Techniker habe ihn geholfen
    das client funktioniert weil er es nicht konnte. Wurde raus geschmissen und durch Gam3over ersetzt.


    Gam3over wurde gefeuert!
    Secret wurde gefeuert!

    Team wird gesucht!

    "der.knisper" ein dickes danke schön,das du mir geholfen hast! Die Türen zum Posten stehen dir immer offen!

    MfG

    • Offizieller Beitrag


    Gam3over wurde gefeuert!
    Secret wurde gefeuert!

    Team wird gesucht!

    "der.knisper" ein dickes danke schön,das du mir geholfen hast! Die Türen zum Posten stehen dir immer offen!

    MfG

    So wird das Hotel leider nichts, such dir erstmal ein anständiges Team.
    Trotzdem viel Erfolg+

  • Naja schlechte Vorstellung.. (geklaut), das hinterlässt schon mal keinen guten Eindruck.. Da das Hotel in Wartungsarbeiten ist, kann man noch nichts genaueres darüber sagen.. & eventuell klappts ja mit der 1-Mann Show :)

    Dennoch viel Erfolg & Glück mit deinem Projekt, (wenns überhaupt online kommt)

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!