• Schau mal in deinem wwwroot Verzeichnis nach dem Ordner in dem die Bilder drin sind und füg eigene ein.

    Wenn die Newsbilder doch bereits im Housekeeping angezeigt werden, dann sind die meisten Bilder, oder zumindest dieses, teilweise richtig verlinkt.

    Bei einem normalen ReCMS werden die Newsimages in der Core angegeben. Wahrscheinlich wird das Bild nicht richtig verlinkt. Entweder du verlinkst die Newsimages in der Core richtig oder wechselst die Core aus.

  • Wenn die Newsbilder doch bereits im Housekeeping angezeigt werden, dann sind die meisten Bilder, oder zumindest dieses, teilweise richtig verlinkt.

    Bei einem normalen ReCMS werden die Newsimages in der Core angegeben. Wahrscheinlich wird das Bild nicht richtig verlinkt. Entweder du verlinkst die Newsimages in der Core richtig oder wechselst die Core aus.

    Was soll ich verlinken

  • Wenn die Newsbilder doch bereits im Housekeeping angezeigt werden, dann sind die meisten Bilder, oder zumindest dieses, teilweise richtig verlinkt.

    Bei einem normalen ReCMS werden die Newsimages in der Core angegeben. Wahrscheinlich wird das Bild nicht richtig verlinkt. Entweder du verlinkst die Newsimages in der Core richtig oder wechselst die Core aus.

    Was soll ich verlinken

  • Wenn du eine andere articles.php haben willst, guck halt mal unter Releases, dort gibt es 544657890004 Releases.
    Einfach CMS downloaden und articles.php entnehmen.  :love:


    Die articles.php ändern hat sich nicht gebracht was nun ?

    Einmal editiert, zuletzt von Janeus (27. August 2014 um 22:21)

  • Meiner Meinung nach wäre es immer noch das beste , wenn man solche kleine Sachen komplett selbst programmiert.
    Wenn du bock hast kann ich dir dein eigenes einzigartiges News System schreiben. Natürlich würde ich dir dazu auch noch
    eine Administrationsoberfläche schreiben damit du alles ganz leicht verwalten kannst.


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

  • Meiner Meinung nach wäre es immer noch das beste , wenn man solche kleine Sachen komplett selbst programmiert.
    Wenn du bock hast kann ich dir dein eigenes einzigartiges News System schreiben. Natürlich würde ich dir dazu auch noch
    eine Administrationsoberfläche schreiben damit du alles ganz leicht verwalten kannst.


    Ok wäre sehr nett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!