HolyCMS Development [PHP, OOP, JS, MYSQLI]

  • Wir haben bereits an einem neuen Grundaufbau gearbeitet. Beim Index gingen mir aber echt die Ideen aus.

    Ich habe ehrlich gesagt nur drauf gehofft, dass mich wirklich etwas komplett neues erwartet, was ich niemals je zuvor gesehen
    habe, - doch mal wieder wurde ich enttäuscht. Das ist der Standart Aufbau eines Habbo Contents, und beeindruckt mich von
    daher nicht all zu. Muss mich Forex anschließen, etwas komplett neues wäre auf jeden Fall geiler, wie eine Basis.
    Codes kann ich nicht bewerten, weil ich in diesem Bereich #nooblevel9000 bin. Weiterhin viel Spaß beim programmieren.

  • Ich habe ehrlich gesagt nur drauf gehofft, dass mich wirklich etwas komplett neues erwartet, was ich niemals je zuvor gesehen
    habe, - doch mal wieder wurde ich enttäuscht. Das ist der Standart Aufbau eines Habbo Contents, und beeindruckt mich von
    daher nicht all zu. Muss mich Forex anschließen, etwas komplett neues wäre auf jeden Fall geiler, wie eine Basis.
    Codes kann ich nicht bewerten, weil ich in diesem Bereich #nooblevel9000 bin. Weiterhin viel Spaß beim programmieren.

    Es ist mir eigentlich völlig egal ob ihr enttäuscht werdet oder nicht. Ihr habt bisher nur 4% des gesamten Aufbaus gesehen und könnt bei einer Navigation bereits sagen ob das Design was besonderes wird oder nicht. Die Navigation ist Standard mäßig an ReCMS angelehnt, aber solch eine Anlehnung benutzt fast jede Homepage und ist meiner Meinung nach benutzerfreundlicher als alles andere.

    Wenn ihr was zu meckern habt was der Aufbau des Design angeht dürft ihr gerne erst zum Schluss kommentieren. Fags

  • Es ist mir eigentlich völlig egal ob ihr enttäuscht werdet oder nicht. Ihr habt bisher nur 4% des gesamten Aufbaus gesehen und könnt bei einer Navigation bereits sagen ob das Design was besonderes wird oder nicht. Die Navigation ist Standard mäßig an ReCMS angelehnt, aber solch eine Anlehnung benutzt fast jede Homepage und ist meiner Meinung nach benutzerfreundlicher als alles andere.

    Wenn ihr was zu meckern habt was der Aufbau des Design angeht dürft ihr gerne erst zum Schluss kommentieren. Fags


    fags? meinst du, das du dir hier was erlauben kannst? weil du etwas php & sonstigen scheiß gelernt hast?
    wir können jederzeit kritisieren, und unsere meinung äußern, weil uns das zusteht - wenns scheiße aussieht,
    kann ich es sagen - du musst dir meine meinung nicht zu herzen nehmen, und kannst die direkt ignorieren
    juckt mich nicht - aber direkt beleidigen ist unterste schublade.

  • Das kommt davon, dass man nichts anderes kennt ;)
    Und wenn man nichts riskiert, dann ist klar, dass man das gewöhnliche gut findet. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Frei nach dem Motto: Alles Neue ist schlecht.

    so far
    Yannici

    Natürlich habe ich mal mit anderen Navigationen gespielt und ich habe auch viele andere Navigationen auf anderen Webseiten gesehen. Ich muss zugeben, dass es darunter einige benutzerfreundlichere Navigationen gab. Doch ich finde das "normale" einfach ziemlich anspruchsvoller und hübscher, weshalb meine Wahl darauf sich bezogen hat.

  • Natürlich habe ich mal mit anderen Navigationen gespielt und ich habe auch viele andere Navigationen auf anderen Webseiten gesehen. Ich muss zugeben, dass es darunter einige benutzerfreundlichere Navigationen gab. Doch ich finde das "normale" einfach ziemlich anspruchsvoller und hübscher, weshalb meine Wahl darauf sich bezogen hat.

    Geht mir auch nicht ausschließlich um die Navigation. Sondern auch um den allgemeinen Seitenaufbau. Dass dieser genau dem ReCMS gleicht befinden
    nun mal ziemlich viele als langweilig. Inklusive mir. Und dass die Index-Page nicht ein Hauch einer Ähnlichkeit mit dem eigentlichen Design hat, finde ich genau so schade.
    Wieso macht man sich die Mühe eine Index-Seite ganz frisch und Nicht-ReCMS-Like zu gestalten, wenn im Hintergrund dann doch wieder alles gleich aussieht?

    so far
    Yannici

  • Geht mir auch nicht ausschließlich um die Navigation. Sondern auch um den allgemeinen Seitenaufbau. Dass dieser genau dem ReCMS gleicht befinden
    nun mal ziemlich viele als langweilig. Inklusive mir. Und dass die Index-Page nicht ein Hauch einer Ähnlichkeit mit dem eigentlichen Design hat, finde ich genau so schade.
    Wieso macht man sich die Mühe eine Index-Seite ganz frisch und Nicht-ReCMS-Like zu gestalten, wenn im Hintergrund dann doch wieder alles gleich aussieht?

    so far
    Yannici

    Meine Worte...

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!