Hallöchen popöchen,
ich hab mir mal überlegt mal wieder was zu gesteltaten..
Ein kleines Livedesign.
18:45 -> Nichts
19:04:
Erster Eindruck? Weitere Schritte Folgen ;D
Hallöchen popöchen,
ich hab mir mal überlegt mal wieder was zu gesteltaten..
Ein kleines Livedesign.
18:45 -> Nichts
19:04:
Erster Eindruck? Weitere Schritte Folgen ;D
Bis jetzt sehr schlicht gehalten.
sieht bis jetzt noch gut aus
sieht bis jetzt noch gut aus
b2t// Ich finde es gut. Simpel gehalten, gefällt mir.
Dieser Stil ist mittlerweile so gut wie 0815 (HabboTimes Style),
jedoch fängt dieses Design recht gut an, ein genaueres Bild kann ich mir letztendlich
erst am Ende machen
Nächster Schritt:
Meinung?
Nächster Schritt:
Meinung?
ist es nicht retroconnect, mit 2 n?
ist es nicht retroconnect, mit 2 n?
übersehen, haha. muss ich eben ändern
Dieser Stil ist mittlerweile so gut wie 0815 (HabboTimes Style),
jedoch fängt dieses Design recht gut an, ein genaueres Bild kann ich mir letztendlich
erst am Ende machen
Was ist daran HabboTimes? Genau. Nichts.
HabboTimes sieht vielleicht ähnlich aus, wow. Ist aber immernoch nicht das gleiche, und ich bezweifel das das gewollt war.
b2t: Mir gefällt das Design nicht so, ist mir irgendwie zu neutral.
ansonsten gefällt es mir immer noch sehr. Passt sehr gut, mach weiter so, bin gespannt was daraus wird.
Irgendwie fehlt was, oder?
Ein Textbox, oder kommt sie vielleicht unten dran?
Gefällt mir immer noch.
Ein Textbox, oder kommt sie vielleicht unten dran?
Gefällt mir immer noch.
Hier deine Textbox:
Was meint ihr, passt die so?
Hier deine Textbox:
Was meint ihr, passt die so?
Kommt etwas noch auf der rechten Seite? Wenn nicht, kannst du sie länger lassen, finde sie ein bisschen zu schmal.
Wenn etwas kommt, würde ich dich raten, die "main" zu verlängern und somit auch die anderen Elemente. Ich persönlich lasse sie immer 900px bis 950px.
-Abip
Also, dadurch das der Header und der Übergang zum Content genau wie HabboTimes aussieht,
genauso wie das "Welcome", ist sicherlich kein Zufall.
Aber mir gefällt's.
Platzverschwendung over 9000. (Kleine Bildschirme = Platzmangel, Seite wird endlos scrollbar = shit)
Natürlich sieht es schön aus, allerdings: Wenn wir danach gehen, das es jemand schon vor HabboTImes so gemacht hat, dann könnten wir dies ÜBERALL behaupten und dann wär ja niemand mehr der "Erfinder" von irgendetwas im WWW.
Es erinnert so stark an HabboTimes, das jeder warscheinlich sofort an HabboTimes denkt, wenn er diese Seite sieht und dann fängt der Flame an.
Auch wenn die Navigation anders ist, es erinnert einfach an HabboTimes und man merkt auch woher du dir deine Inspiration genommen hast.
Ich persönlich finde es sogar hübscher als HabboTimes, allerdings ist die Ähnlichkeit zu stark.
Platzverschwendung over 9000. (Kleine Bildschirme = Platzmangel, Seite wird endlos scrollbar = shit)
Natürlich sieht es schön aus, allerdings: Wenn wir danach gehen, das es jemand schon vor HabboTImes so gemacht hat, dann könnten wir dies ÜBERALL behaupten und dann wär ja niemand mehr der "Erfinder" von irgendetwas im WWW.
Es erinnert so stark an HabboTimes, das jeder warscheinlich sofort an HabboTimes denkt, wenn er diese Seite sieht und dann fängt der Flame an.
Auch wenn die Navigation anders ist, es erinnert einfach an HabboTimes und man merkt auch woher du dir deine Inspiration genommen hast.Ich persönlich finde es sogar hübscher als HabboTimes, allerdings ist die Ähnlichkeit zu stark.
Mein Ziel war es, ein Design zu erstellen was HabboTimes ähnleht. Ich habe mich davon inspirieren lassen und versucht dies besser umzusetzen als HabboTimes.
Wow .... sieht sowas von gut aus.
Sieht sehr Elegant aus, 10/10 Punkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!