[TUTORIAL] Wie man ein BigMac macht [TUTORIAL] IBRAHIM ABI PRÄSENTIERT

  • Und wer räumt das jetzt auf?
    b2t// Ich feiere seine Videos! Könntest du eventuell nochmal den YT-Channel nennen, denn ich habe ihn dummerweise vergessen. Ansonsten bedanke ich mich für das Tutorial und empfehle es jedem weiter.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Und wer räumt das jetzt auf?
    b2t// Ich feiere seine Videos! Könntest du eventuell nochmal den YT-Channel nennen, denn ich habe ihn dummerweise vergessen. Ansonsten bedanke ich mich für das Tutorial und empfehle es jedem weiter.

    Ein Klick auf das youtube Video hätte gereicht. Der gute Mann heißt HowToBasic.

    Empfehlung:


  • Also ich hab mir ihn jetzt gegönnt... Das Fleisch war nicht ganz durch,
    obwohl ich alles step-by-step verfolgt habe,
    ich habe lediglich weniger Mayo genommen, das war mir zu viel!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Während andere Kinder für Essen täglich mehrere Stunden arbeiten müssen, und zwar für einen Minderlohn, lässt
    der Typ es sich gut gehen. Einsperren im Käfig, und kein Trinken und Essen für zwei Tage an diesen *****************.

  • HowToBasic arbeitet in Amerika in einem Supermarkt und das sind Lebensmittel die bereits abgelaufen sind. Diese bekommt er dann vom Supermarkt zur Verfügung gestellt. Ob man sie dann wegwirft oder ihn damit rumspielen lässt, ist sich dann wohl gleich.

  • Supermärkte müssen sobald das Ablaufdatum erreicht ist, die Lebensmittel weg werfen, obwohl diese meistens noch im Top-Zustand ist. Aus diesem Grund gehen viele, auch in Deutschland, auf Tour, Nachts. Sie sammeln aus Mülltonnen von Supermärkten Lebensmittel, die sonst verbrannt werden. Diese LEbensmittel sind meistens im Top Zustand. SCHEI? VERBRAUCHER - und der macht so n Mist damit - alles was laut Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, ist trotzdem genießbar und der ast so damit rum, abartig.

    :aws:

  • Ich bin auch dafür, dass man die abgelaufenen Lebensmittel nach Afrika schickt, damit die Bevölkerung dort nicht nur mit Ebola, sondern auch ordentlich mit Lebensmittelvergiftungen kämpfen können.
    Gute Idee von euch.

    Und an die Personen, die sich über die Ice-Bucket-Challenge aufgeregt haben: Anstatt 7 Liter Wasser pro Toilettenspülung zu "verschwenden", dürft ihr gerne ab sofort in eure Dusche pinkeln. Wasser ist ein lokales Problem, ihr Intelligenzbestien. Wir reden nicht von Erdöl, sondern von Wasser, dass unserem blauen Planet seinen Namen gegeben hat.

    Am Besten schicken wir unseren ganzen Biomüll und tausende Liter Wasser per Flugzeug nach Afrika. Ihr habt den Durchblick, muss man schon sagen.

  • Ich wusste doch gleich dass diese "die armen Kinder in Afrika" Menschen kommen. Doch diese "Die armen Kinder in Afrika" Menschen spenden doch selber nix nach Afrika (und wenn dann nur ein kleiner Teil)

    Wenn wie gesagt die Lebensmittel schon seit ca. 2 Monaten abgelaufen sind, dann können auch die armen Kinder in Afrika damit nix anfangen. Ausser essen und dann krank werden (und an den folgen sterben? Afrika hat nicht so gute Medizin wie hier. Bei uns ist das, was für Afrikaner tödlich sein kann (Kopfschmerzen, Migränen, Magen-Darm Grippe etc) schnell wieder heilbar (mit viel Chemikalien))
    Also tut mal nicht so, als ob ihr den Hunger mit abgelaufenem Essen auf der Erde stillen könnt. Denn das wird nicht passieren.

    Also mir gefällt HowToBasic's Videos die sind immer witzig (manchmal richtig ekelhaft, ich frag mich immer ob der echt in die Sachen pinkelt und wie das alles riecht....


    powle_: HTB lebt in Australien. Die Eier die er verwendet sind von seiner Hühnerfarm (er besitzt eine)

  • Wenn wie gesagt die Lebensmittel schon seit ca. 2 Monaten abgelaufen sind, dann können auch die armen Kinder in Afrika damit nix anfangen.

    Ah kommt.. 2 Monate? Lebensmittel die ein Verfallsdatum haben, werde spätestens zwei Tage später entsorgt, oder für einen billigeren
    Preis verkauft. Aber garantiert werden die Lebensmittel nicht zwei Monate aufbewahrt. Soviel Lagerplatz hat eine Filiale nun auch nicht.

  • Zitat von »Sucuk«


    Wenn wie gesagt die Lebensmittel schon seit ca. 2 Monaten abgelaufen sind, dann können auch die armen Kinder in Afrika damit nix anfangen.
    Ah kommt.. 2 Monate? Lebensmittel die ein Verfallsdatum haben, werde spätestens zwei Tage später entsorgt, oder für einen billigeren
    Preis verkauft. Aber garantiert werden die Lebensmittel nicht zwei Monate aufbewahrt. Soviel Lagerplatz hat eine Filiale nun auch nicht.


    Denk doch mal nach? Vielleicht nimmt er das was er braucht am Ablaufsdatum und bewahrt es 2 Monate auf, so dass Menschen wie du nichts zu rummaulen haben.


  • Denk doch mal nach? Vielleicht nimmt er das was er braucht am Ablaufsdatum und bewahrt es 2 Monate auf, so dass Menschen wie du nichts zu rummaulen haben.

    Genau, lege es in meinen Kühlschrank - damit meine Wohnung schon nach fünf Tagen nicht mehr (vom Geruch) ertragbar ist.
    Kann nur deinen Satz:"Denk doch mal nach?" zurückgeben.

  • Leute, es geht doch gar nicht darum, ob das Essen abgelaufen ist oder nicht? Es geht darum, dass es LEBENSmittel sind, die da sind, um sich zu ernähren, und nicht um irgendwelche lustigen 30 Sekunden Videos zu machen und es dadurch zu verschwenden. Es gibt genug Leute auf dieser Welt, die mit diesem verschwendeten Essen eine längere Zeit auskommen würden. Es geht ums Prinzip.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!