[Frage] Mehrere PayPal Accounts erlaub?

  • Hey Towners.


    Als erstes: ich habe keine Ahnung, in welche Section dieser Thread gehört, daher hab ich ihn einfach mal ins Off Topic gepackt. ^^ kann ja auch geändert werden.


    Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob man zwei PayPal Accounts besitzen darf. Das Ding ist nämlich, dass ich auf einem PayPal Account mit falschen Daten 50 Euro habe und diese gerne auf meinen echten Account überweisen würde, damit ich sie auch abbuchen kann. Nun möchte ich euch fragen, ob man 1) überhaupt 2 Accounts besitzen darf, und 2) ob man sich das Geld hin und her schicken kann.


    Würde das Geld ungern einfach rumgammeln lassen.


    Ahh, bevor ich's vergess: kommt mir nicht mit googlen, das hab ich schon versucht.  :thumbup:



    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Man was bist du eigentlich für ne Intelligenzbestie.
    Du denkst wirklich, dass du einfach so leicht Geld waschen kannst?
    Paypal ist nicht irgendne noob Firma.
    Du wirst früher oder später merken, dass solche Angelegenheiten nichts für Kinder sind.

  • Man was bist du eigentlich für ne Intelligenzbestie.
    Du denkst wirklich, dass du einfach so leicht Geld waschen kannst?
    Paypal ist nicht irgendne noob Firma.
    Du wirst früher oder später merken, dass solche Angelegenheiten nichts für Kinder sind.

    Was für Geld waschen? Ich habe lediglich einen PayPal-Account mit falschen Daten (haben sehr viele) und habe die 50 Euro legal verdient?

    Wo genau liegt jetzt dein Problem bei der Frage?

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Was für Geld waschen? Ich habe lediglich einen PayPal-Account mit falschen Daten (haben sehr viele) und habe die 50 Euro legal verdient?

    Wo genau liegt jetzt dein Problem bei der Frage?


    Du weißt schon, dass du mit falschen Daten kein Geld anlegen darfst.
    Ob das Geld legal oder nicht legal drauf ist, spielt keine Rolle mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!