Problem mit einem Mitschüler

  • Moin,

    In meiner Schule ist so ein Türke der mich letztens im bus weggetreten hat ohne grund und mich geschubst hat aber normalerweise lass ich mir sowas nicht gefallen nur das ist ein türkr und ihr wisst ja wie die drauf sind ... am liebsten wuerde ich dem.ein aufs maul geben aber hinterher kommen alle und prügeln auf mich ein..

    ich hab nichts gegen türken aber trotzdem voll dumm..

    wisst ihr was ich machen könnte?

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Grex (28. August 2014 um 20:53)

  • Ich kann dir nur sagen , das nicht alle Türken so sind.
    Ich behandle einige Deutsche hier so , als wären Sie meine Brüder.

    Wo wohnst du den?
    Vielleicht kann ich mal vorbei kommen.. wie alt bist du?


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

  • Du musst genauso Aggressiv reagieren, du zeigst schwäche - er macht weiter.
    Zeig ihm das er nicht alles mit dir machen kann und reden bringt bei solchen Leuten sowieso nichts.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Zu dem was $hεδιυε. schrieb: Zwischen reifen Menschen würde es etwas bringen, es mit Worten zu regeln. Da ich jedoch nicht denke, dass dieser besagte Türke Einsicht zeigen würde, wenn man mit ihm unter 4 Augen reden würde, würde ich kein direktes Gespräch suchen. Wenn er grundlos fremde Leute herumschubst wird man ihn nicht mit Worten zur Einsicht bringen können.

    Dich mit ihm prügeln? Wäre auch nicht schlau, da er - feige wie er wahrscheinlich ist - Freunde dazuholen würde. Und dann holst du deine Freunde und es endet in einer Massenschlägerei. Wäre auch nicht die beste Lösung. Im besten Fall habt ihr beide ein blaues Auge und eine kaputte Nase, im schlechtesten Fall.. naja... gibt's wiedermal 'ne Schlagzeile in der Bildzeitung.

    Ich würde an deiner Stelle entweder, wie es schon geraten wurde, ihm in Zukunft einfach aus dem Weg gehen, oder wenn das Aufeinandertreffen mit der besagten Person unausweichlich ist, Lehrer, Polizei oder seine Eltern kontaktieren. Das scheint im Gegensatz zu einer Prügelei wohl eine feigere Variante zu sein, aber im Endeffekt würde es dir mehr bringen.

  • Zu dem was $hεδιυε. schrieb: Zwischen reifen Menschen würde es etwas bringen, es mit Worten zu regeln. Da ich jedoch nicht denke, dass dieser besagte Türke Einsicht zeigen würde, wenn man mit ihm unter 4 Augen reden würde, würde ich kein direktes Gespräch suchen. Wenn er grundlos fremde Leute herumschubst wird man ihn nicht mit Worten zur Einsicht bringen können.

    Dich mit ihm prügeln? Wäre auch nicht schlau, da er - feige wie er wahrscheinlich ist - Freunde dazuholen würde. Und dann holst du deine Freunde und es endet in einer Massenschlägerei. Wäre auch nicht die beste Lösung. Im besten Fall habt ihr beide ein blaues Auge und eine kaputte Nase, im schlechtesten Fall.. naja... gibt's wiedermal 'ne Schlagzeile in der Bildzeitung.

    Ich würde an deiner Stelle entweder, wie es schon geraten wurde, ihm in Zukunft einfach aus dem Weg gehen, oder wenn das Aufeinandertreffen mit der besagten Person unausweichlich ist, Lehrer, Polizei oder seine Eltern kontaktieren. Das scheint im Gegensatz zu einer Prügelei wohl eine feigere Variante zu sein, aber im Endeffekt würde es dir mehr bringen.

    Danach wird er dafür gemobbt, bei mir war einer der seine große Schwester geholt hat.. xD
    Das wird ihm auf lange Sicht nur mehr Ärger bereiten.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Finch, Massenschlägerrei? Mit 14?
    So dumm sind die beiden auch nicht, bei mir gabs auch mal solche Idioten die andere gemobbt haben, ein Kollege von mir hat den aufs Maul gehaun und gut war.

  • Kodaka hat bereits geschrieben, du zeigst Schwäche. Ich muss dieser Aussage komplett zustimmen, reagier beim
    nächsten mal einfach aggressiv. Polizei, Eltern o.Ä. in diese Sache mit einzuziehen, wäre zwar das einzige richtige,
    doch dann wirst du gemobbt, und das ist wahrscheinlich schlimmer.

  • Finch, Massenschlägerrei? Mit 14?
    So dumm sind die beiden auch nicht, bei mir gabs auch mal solche Idioten die andere gemobbt haben, ein Kollege von mir hat den aufs Maul gehaun und gut war.

    Stimmt, eine Massenschlägerei ist wohl eher unrealistisch. Da hast du recht. Aber ich kenne die beiden Personen selbstverständlich nicht. Daher weiß ich auch nicht, wie aggressiv die beiden Personen sind, wie stark und groß sie sind und wie die Chancen damit bei einem 1vs1 stehen würden. Der Threadersteller scheint mir schlichtweg nicht sehr selbstbewusst in dieser Hinsicht zu sein, was ich so gedeutet hab, dass er in einem 1vs1 prinzipiell keine wirkliche Chance hätte. Und würde er verlieren, würde das Mobbing wohl alles andere als aufhören.

    Wenn du Crazy_Night ihm jedoch haushoch körperlich überlegen bist, würde ich dir raten den Konflikt dann doch physisch zu beenden ;)

  • Biete ihm die Stirn - gib ihm Kontra, zeige Ihm, dass du nicht mit dir rumschubsen lässt, dann hört er auch auf damit.

    Viel Glück noch.. :)

    Genau Löse Gewalt mit Gewalt...

    Nein, du solltest ihn darauf ansprechen mit einem deutlichen aber respektvollen ton,
    Er solle dich darüber aufklären, warum er das Tat, sei nicht angreiflich,
    Aber zeige dass du keine Angst hast und selbstbewusst bist, dabei ist auch (auch wenn es absurd ist)
    Die Körperhaltung wichtig: Stabil und standhaft, der Körper Spricht mit.
    Solche Charakter mögen es wenn ihre Opfer Nichtstuend dasitzt..

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen, das ist nicht der Kummerkasten..

    'Mit freundlichen Grüßen


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!