Signaturen von Urnotia

  • Sehr geehrte Community,

    Ich stelle euch hiermit meine Grafiken vor und bitte um Feedback, Verbesserungsvorschläge - gar Kritik. Ich bin schon seit längerem in diesem Bereich aktiv, doch hatte mal die grafische Szene verlassen und hier bin ich wieder. Wie gesagt, bitte ich um Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kriterien.

    Selbstverständlich folgen weitere Signaturen. Ich habe bewusst kein Copyright o. a. in die Signaturen eingebaut, von mir aus dürfen sie auch frei benutzt werden. Bei den nächsten Signaturen wiederum werden Copyrights vorhanden sein - logischerweise mit meinem Namen.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (30. August 2014 um 11:36)

  • Vielen Dank für die bisherigen Kriterien. @Ŧearghus: - Könntest Du deine Meinung bitte bisschen erläutern sodass ich auch etwas daran verbessern kann? Danke.

    EINE NEUE SIGNATUR WURDE HINZUGEFÜGT

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • @Uronita: Ich mag sie einfach nicht, sie bestehen teilweise einfach aus nem hintergrund - render & paar effekten ist für mich keine große kunst.
    & bei dienen Signaturen in denen du den Hintergrund am "Smudgen" bist, sieht der hintergrund auch total verkackt aus.

  • Der Start- Post wurde aktualisiert. Es sind neue Signaturen eingetroffen - auch hierbei bitte ich um Meinungen, Kriterien sowie auch Verbesserungsvorschläge.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • [...]bitte ich um Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kriterien Kritiken.[...]

    b2t: Ich mag deine Signatur, besonders gut gefallen mir die b&w-Signaturen. Du bekommst von mir 9/10 Punkte, weil ich diese "durchgetrennte" Signatur nicht allzu sehr mag. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!