FeeMo Sammelthread (Intros/GFX)

  • Moinsens Leute,
    Wie schon im alten Thread erwähnt habe ich mich noch einmal dran gesetzt, und 2 neue Intros erstellt.
    Das eine ist gerade eben fertig geworden.

    Hier die Werke:

    Erstes selbstgemachtes Intro


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2tes Intro (verkackt)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3tes Intro (Gefällt mir am besten)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße,
    Azix aka FeeMo

  • Hm, sie sind alle sehr 'schlicht'. Es wirkt ein wenig nach so 'nem Baukasten-Intro, in dem man sich sein Video zusammen bastelt.
    (ich will deine Arbeit, Zeitaufwand und dich in keinster Weise damit beleidigen, ich weiß nicht wie lange du sowas schon machst etc.
    aber für meinen Geschmack ist es zu schlicht. Es wirkt wie eine dieser Websites, von der ich meine Intros habe. Man gibt die Wörter ein
    die erscheinen sollen, downloadet es und schwupps die wupps hat mein ein Intro.)

    - Bleib auf jedenfall am Ball, Übung macht den Meister.
    - Es ist lediglich meine Meinung!

    :aws:

  • Ehrliche Kritik?
    Nicht so mein Geschmack. Sie sind schlicht gehalten, halt Standard.
    Wie JohnMoreLH schon sagte, sehen die etwas aus, als hättest du die von irgendeiner Website..
    Es ist nur meine Meinung, aber du sollst dran bleiben, wie die netten Herren schon sagten.
    Übung macht den Meister, und wahrscheinlich wird bald aus dir was.
    Du bist kein niemand, du bist ein jemand!  :thumbup:

  • Hm, sie sind alle sehr 'schlicht'. Es wirkt ein wenig nach so 'nem Baukasten-Intro, in dem man sich sein Video zusammen bastelt.
    (ich will deine Arbeit, Zeitaufwand und dich in keinster Weise damit beleidigen, ich weiß nicht wie lange du sowas schon machst etc.
    aber für meinen Geschmack ist es zu schlicht. Es wirkt wie eine dieser Websites, von der ich meine Intros habe. Man gibt die Wörter ein
    die erscheinen sollen, downloadet es und schwupps die wupps hat mein ein Intro.)

    - Bleib auf jedenfall am Ball, Übung macht den Meister.
    - Es ist lediglich meine Meinung!

    Genau seit 2 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!