Google Play Entwicklerlizenz mit Paypal kaufen?

  • Hey Leute,
    Ich habe einige Apps programmiert / möchte einige Apps programmieren und veröffentlichen. Dazu brauch ich aber eine Google Play Entwicklerlizenz
    Da ich keine Kreditkarte besitze und ich auch nicht die meiner Eltern benutzen will, möchte ich die Lizenz gerne über Paypal bezahlen. Das einzige was ich gefunden habe ist wie man mit Paypal im Google Play Store bezahlen kann. Nicht aber wie man mit Paypal eine Entwicklerlizenz kaufen kann. Ich möchte euch mal fragen ob dies möglich wäre oder ob ich eine Prepaid Mastercard kaufen muss (oder ob dies auch mit einer Prepaid Mastercard geht)

    Freue mich auf jede (hilfreiche) Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Sucuk (30. August 2014 um 17:10)

  • Hey Leute,
    Ich habe einige Apps programmiert / möchte einige Apps programmieren und veröffentlichen. Dazu brauch ich aber eine Google Play Entwicklerlizenz
    Da ich keine Kreditkarte besitze und ich auch nicht die meiner Eltern benutzen will, möchte ich die Lizenz gerne über Paypal bezahlen. Das einzige was ich gefunden habe ist wie man mit Paypal im Google Play Store bezahlen kann. Nicht aber wie man mit Paypal eine Entwicklerlizenz kaufen kann. Ich möchte euch mal fragen ob dies möglich wäre oder ob ich eine Prepaid Mastercard kaufen muss (oder ob dies auch mit einer Prepaid Mastercard geht)

    Freue mich auf jede (hilfreiche) Antwort.

    Das würde mit einer Prepaid Visa / Mastercard gehen.

  • Das würde mit einer Prepaid Visa / Mastercard gehen.


    Zu 100% sicher? Ich bin kein Genie undso, und ich möchte auch nicht 39Fr. für eine Prepaid Kreditkarte ausgeben, mit der man es schlussendlich doch nicht kaufen kann... Hat die Prepaid Kreditkarte eigentlich Guthaben drauf (39Fr) oder gar kein Guthaben? Denn zurzeit hab ich richtig wenig Geld zur Verfügung....
    Geht das wirklich nicht über Paypal?

  • Geh zur Tanke kauf dir eine 15€ Prepaid Kreditkarte kauf dir damit ein Entwickleraccount.

    Einfacher geht es doch nicht, oder?

    Edit:

    Schau mal hier Ist n kurzes Video wo es dir jemand erklärt. Paypal geht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Godlike (30. August 2014 um 17:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!