CoIntellect #Mining #Jeder kann

• Danke für die Info, aber trotzdem haben beide Links einen Adfly Link und somit machst du doch auch noch Geld.
    Entweder richtig oder gar nicht! Sonst kann ich über diese Websiten nichts sagen, da derzeit Bitcoins Farming sich gar nicht mehr lohnt.

Wenn ich mich nicht irre ist meistens der Bitcoin Kurs bei 500, und das ist wirklich wenig. Naja, wems eben Spaß macht, soll er es eben machen. :P
    MfG.

╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

• Danke für die Info, aber trotzdem haben beide Links einen Adfly Link und somit machst du doch auch noch Geld.
    Entweder richtig oder gar nicht! Sonst kann ich über diese Websiten nichts sagen, da derzeit Bitcoins Farming sich gar nicht mehr lohnt.

Wenn ich mich nicht irre ist meistens der Bitcoin Kurs bei 500, und das ist wirklich wenig. Naja, wems eben Spaß macht, soll er es eben machen. :P
    MfG.

Habs geändert und das mit AdFly Hab ich nur gemacht damit ich zählen kann wieviele Zugriffe es gibt. Adfly macht doch kein payout..?
    Btw. Ist das kein Bitcoin sondern DOGE Coins, und ich zähle jtz schon 0.5 Euro in der Stunde wenn ichs aufm Windows VPS laufen lasse... Es lohnt sich nicht direkt aber ist sicher toll zum ausprobieren.

• Kenne mich mit sowas nicht aus, habe aber eine Frage:

wofür ist das gut? '-'

Alsooo Mining ansich wurde ja durch BitCoin Mining bekannt, da BitCoins mal sehr sehr sehr sehr! viel Wert waren, sie aber jtz runter gefallen sind.
    Diese Seite minet für dich KOSTENLOS DogeCoins, die auch einen gewissen Wert haben (Reich wirst dadurch nur wenn du einen Contract bei ihnen kaufst)
    Mit dem DEMO Contract, für 14$ und für 10Tage, erhälst du PRO TAG 1Euro.
    Wenn du damit nicht zufrieden bist kann du einen anderen Contract nehmen der dir z.b. 2 -5 Euro pro Tag minet.
    Das summiert sich pro Monat, und am Ende des Monats kannst du den Contract zahlen, und hast noch was übrig ;)
    Was man auch machen kann ist den DEMO Contract und dann einfach auf z.b. 10VPS den Miner dieser Seite installieren, dann hast du den 10Fachen Gewinn!
    Der Miner arbeitet besser und schneller, es kommt einfach darauf an was du für ne Grafikkarte hast bzw. CPU, (GPU Mining ist viel schneller ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!