Member suche für CS:GO Kova Clan

  • Richtiger Trottelclan.

    Holyfuture & ich wollten eben mit ihnen ein bisschen spielen, haben wir auch getan & auf einmal hat der liebe XGT einen Wallhack an, was man beim Spectaten schön begutachten durfte, da dieser durch den Boden auf den Gegner gezielt hat.

    Nach dem Spiel wurden wir vom TS, ohne Rückmeldung oder sonstigem, gebannt.

    Wäre mal für einen Vote4Close, da im Clan zu 90% Hacker sind & man mit einem 99%igem VAC-ban (Perma) rechnen darf.

    MfG,

  • Richtiger Trottelclan.

    Holyfuture & ich wollten eben mit ihnen ein bisschen spielen, haben wir auch getan & auf einmal hat der liebe XGT einen Wallhack an, was man beim Spectaten schön begutachten durfte, da dieser durch den Boden auf den Gegner gezielt hat.

    Nach dem Spiel wurden wir vom TS, ohne Rückmeldung oder sonstigem, gebannt.

    Wäre mal für einen Vote4Close, da im Clan zu 90% Hacker sind & man mit einem 99%igem VAC-ban (Perma) rechnen darf.

    MfG,


    Wallhack aufjedenfall. Wenigsten spielen wir nicht mit nem Trigger Bot! ;)
    Du kannst gerne TV kommen und schauen oder ich mache dir mein Livestream an!
    Immer diese Kinder nicht selber spielen zu können und meinen das die anderen Hacken.
    Aufjeden fall seit ihr legit. Bleib lieber bei dein Habbo Games.

    Dann Reporte mich bitte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!