##GRATIS IN-APP Verkäufe!! ##ONLY ANDROID!! ##Kein iPhoneDreck

  • Hey Leute

    Hab seit sehr sehr langem ne App aufm Handy laufen die mir (fast) alles gratis gibt, und da sie ja nicht alle kennen....
    Zeig ich sie euch mal ;)

    Was ihr braucht:
    - Android Handy 4.0+ *MUSS GEROOTED SEIN!!*
    - Google Account
    - Hirn.exe

    Als Notiz: Alle SuperCell und GameLoft Produkte werden NICHT unterstützt da diese Untermenschen ne Protection gekauft haben.

    Hier die Anleitung:

    Spoiler anzeigen

    1. Als Erstes ladet euch: http://system.in-appstore.com/freedom/
    2. Nach dem Download und installieren müsst ihr MÖGLICHERWEISE (Bei mir hats ohne funktioniert!), Die Automatische Zeitzone ausschalten und die Zeitzone auf Moskau setzen.
    3. Öffne Freedom
    4. Führe die Apps durch Freedom aus und krieg In-App Bezahlungen kostenlos
    Viel Spass :D

  • Danke aber ich finde Blackmarket besser und für diese App muss man sein Handy nicht Rooten.


    Wenn du mit Black Markt inApp Käufe bekommst... Props !

    Solltest vielleicht erwähnen, dass man gebannt werden kann bei online spielen und dies nicht zu 100 % legitim ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann man auch im Clash of Clans in-App Kaufen?
    Oder geht es dort nicht?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Wenn CoC von Gameloft oder Supercell hergestellt wurde, funktioniert es nicht (s. Anfangspost).
    b2t: Finde ich unnötig, entweder man kann es sich leisten und kauft es sich legal... oder man ist halt so armselig und nutzt solche Programme. :thumbdown:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • haha nice nice.. Danke... Hab ich mir nun installiert... Leute die sich über gratis In-App Käufe aufregen: Heutzutage verlangen viele Hersteller, wie zB CoC, für jeden kleinen Dreck Geld, damit kann man dies (meistens) umgehen).


    Sowas ähnliches gibts / gabs auch für iOS, Vorraussetzung war natürlich ein Jailbreak. Ich weiss nicht mehr wie der Tweak heisst, aber hat damals überall funktioniert.


    Danke dir dafür. Hab gerade heute mein Handy gerootet und hab nun wieder etwas, womit ich mein Handy "tunen" kann :D


    EDIT: Gerade mal bei Plague Inc. getestet... Funktioniert fehlerfrei!

  • Zitat

    haha nice nice.. Danke... Hab ich mir nun installiert... Leute die sich über gratis In-App Käufe aufregen: Heutzutage verlangen viele Hersteller, wie zB CoC, für jeden kleinen Dreck Geld, damit kann man dies (meistens) umgehen).

    Diese Spiele müssen auch aus dritter Hand finanziert werden. ^^

  • Zitat

    haha nice nice.. Danke... Hab ich mir nun installiert... Leute die sich über gratis In-App Käufe aufregen: Heutzutage verlangen viele Hersteller, wie zB CoC, für jeden kleinen Dreck Geld, damit kann man dies (meistens) umgehen).

    Diese Spiele müssen auch aus dritter Hand finanziert werden. ^^[/quote]
    Mir persönlich ist es lieber wenn die App mit Werbung zugemüllt ist, anstatt ich Geld für einen Dreck zahlen muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!