TopRetros: Werben und Retros finden!

  • Zuerst überschwämmten jeden Tag neue Retros die Szene.. Sind nun die Retrolisten dran? o.0

    Ich persönlich finde, eine richtig gut aufgestellte RetroListe, für die Deutsche Szene reicht vollkommen.. & nicht 3-4 Toplists, wo sowieso eigentlich die gleichen Retros aufgelistet sind..

    Nunja viel Erfolg mit deinem Projekt.. auch wenn ich denke das es wie "RetroKritik" endet..

    hx3pkpl.png

  • Vom technischen her gibt es aktuell keine Erneuerungen - sollten Erneuerungen vorgenommen werden, werde ich diese auch sofort hier mit euch mitteilen. Desweiteren möchte ich euch bescheid geben das unserer Webseite eine Domäne mit folgender Endung haben wird: "TopRetros.me" - zurzeit erscheint eine Wartungsarbeiten- Seite.

    Ich danke euch für die bisherigen Feedbacks / Meinungen. Weitere sind natürlich auch gerne erwünscht.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Aufgrund internen Gründen haben wir eine Fusion mit HabList durchgeführt. Natürlich bleibe ich weiterhin der Projektleiter des gesamten Projekts. Wir werden für die erste Version das HabList CMS verwenden - welches ich aktuell neu optimiere vom aussehen her. Die HabList Domain wird auch auf TopRetro weiterleiten.

    Freut euch, TopRetros wird schneller und sicherer erscheinen als geplant.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hallo liebe Community,

    es ist wieder einmal die Zeit gekommen um euch erneut Aufzuklären rund um neue Updates. Gut, ich arbeite derzeit an Fehlern die behoben werden müssen, das meiste ist schon fertig - es fehlen nur noch Kleinigkeiten, was das CMS angeht. Ansonsten gibt es weiterhin nicht mehr zu berichten.

    Ich werde euch auf dem aktuellen Stande halten sofern neue Aktualisierungen auftauchen werden [...].

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hallo liebe Community,

    ich möchte euch bescheid geben das wir wieder zur topCMS gewechselt haben. Ich finde, ein eigenes Content Management System lässt sich besser blicken - nicht nur für die User sondern auch für mich... Meine Codes erkenne ich viel besser als das HabList CMS. Aus diesem Grund dieser Wechsel.

    Zurzeit wird an der Retro- Liste gearbeitet. Ein kleiner Einblick:

    Weiß jemand zufälligerweise weshalb dort solch ein großer Abstand ist? Wäre auf jeden Fall nett wenn ich eine Lösung dafür bekommen würde.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hast du dein margin-top zu hoch gesetzt? Wenn ja, mach es niedriger. Ansonsten versuch mal "margin-top: -30px;" vielleicht hilft das..

  • @Dawson: Hab ich auch bereits versucht doch, dann ist das Erst- Angezeigte Hotel ganz oben und man sieht es dann nur bis zur hälfte... Ich bin verwirrt, daran liegt es eben auch nicht. Dennoch danke für deine Hilfe.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!