TopRetros: Werben und Retros finden!

  • Ich danke euch das ihr mir versucht habt zu helfen mit dem Abstand bei der Liste, davon hat leider nichts geklappt. Ich danke an DCC - der mir geholfen hat den Fehler zu beheben. Nebst dem auch ein Dankeschön an @Kenies: für das Angebot doch, wir haben bereits eine Domain.

    Es gab eine Aktualisierung. Wir arbeiten aktuell an einem Counter wo man sehen kann wie viele Spieler dasjenige Hotel aktuell hat.

    Weiteres folgt!

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Dachte ihr macht nix mit einem Counter dachte ihr seid nur eine Liste?
    Wenn ihr an einem Counter arbeitet heißt es das DCC im Team ist bzw den Counter für euch macht.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Erinnert mich so hart an die Habjoy Toplist, dass man meinen könnte, dass die Scripts sowieso nicht vollständig von dir kommen. Auch wenn man mir hier sowieso gleich predigt wird, dass das Ganz KLAR komplett eigenständig gemacht wurde, werde ich trotzdem bei meiner Meinung bleiben :P

    so far
    Yannici

  • Yannici: Genau. Das Design ist zum Teil von Habjoy doch, die Scripts sind komplett eigenständig geschrieben worden - da gibt es keine wiederrede. Dennoch danke ich dir für deine Meinung. Die Ideen sind von uns, TopRetros und werden auch weiterhin von uns produziert.

    Kommen wir zurück zu TopRetros:
    Der Counter welches anzeigt wie viele User online sind - sollte heute noch fertig sein.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • wir haben ein wenig am System gearbeitet. Nun gibt es eine Online/Offline-Funktion.

    Sobald in einem Hotel 0 User Online sind, wird das Hotel als Offline angezeigt. :down:

    Sobald 1 oder mehrere User Online sind, wird das Hotel als Online angezeigt. :up:


    Screens vom Backend werden in Kürze auch Folgen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    journey

  • Achso, also ist ein Hotel offline wenn 0 User online sind? Das irritiert..

  • Es wurde ein Neustart geplant. Wir besitzen neulich ein neues Design welches dieses mal aber komplett selbstständig hergestellt wurde von unserem neuen Web- Designer namens Primus. Die Rechte für das Design gehen komplett an ihn - derzeit wird das Design umgesetzt in HTML / CSS.

    Dazu kommt noch das wir neue Ideen haben die es bei der vorherigen Version nicht gab. Natürlich werden die nicht Veröffentlicht bis zur Eröffnung.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Finde zwar, dass es an sich gut aussieht & Potential aufweist, dennoch mag ich Projekte wie diese nicht.
    Ich meine, es reicht schon, dass jeden Tag neue Retros dazukommen & somit die Community in immer mehr Teile zerlegen.
    Solche Listen sind nur eine Hilfe dabei, dass die Community immer weiter auseinander treibt.
    Ist nun lediglich nur meine Meinung.

    Dennoch sieht es gut aus, viel Erfolg!

    lesen - denken - posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!