Minecraft stürzt ab der 1.7.4 - 1.8 ab

  • Hey Leute,
    vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen bzw. hatte das selbe Problem wie ich.
    Seit der 1.7.4 kann ich keine neuen Versionen sowie Snapshots.
    Bei mir gehen folgende Version: Bis 1.7.2
    Was bei mir nicht geht: 1.7.4 bis 1.8 sowie dessen Snapshots

    Errorlog:

    Spoiler anzeigen


    Screenshot vom Client:

    Spoiler anzeigen

    Mein System, bitte nicht lachen


    Javaversion ist aktuell (Java 7, ich weiß nicht ob Java 8 was hilft(hab ich mal gelesen))

    Es wäre Cool wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich denke es liegt eher an Java.
    GraKa ist aktuell, gibt ja keine Updates mehr.

  • Ouh Nein nicht den Mist, hatte ich auch mal. Wenn jemand dazu was hat, ich wäre froh.
    Ich denke es liegt daran dass es zuwenig RAM hat.
    Also folgendes Szenario:
    Dein PC: 8GB RAM
    Dein OS: Win 32BIT!
    BENÖTIGITES OS WEGEN MEHR ALS 4GB RAM:Win7 64BIT!

    Wegen 32BIT, Benutzer RAM vom System: 5GB
    Minecraft kriegt nix mehr ab. Stürtzt ab.

    Lösung bei mir:
    Windows neu installieren.

    Fals jemand noch was anderes hat, Danke :)

  • Ich hätte auch mal eine kleine Frage an dich: Konntest du mit dem 1GB RAM normal Minecraft spielen?
    b2t: Ich würde Minecraft ganz entfernen (natürlich Daten notieren o.Ä.), anschließend das neuste Java installieren und anschließend MC erneut installieren. Also eigentlich dasselbe, was RyZe dir geraten hat. Ich hoffe es hilft dir! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich hätte auch mal eine kleine Frage an dich: Konntest du mit dem 1GB RAM normal Minecraft spielen?
    b2t: Ich würde Minecraft ganz entfernen (natürlich Daten notieren o.Ä.), anschließend das neuste Java installieren und anschließend MC erneut installieren. Also eigentlich dasselbe, was RyZe dir geraten hat. Ich hoffe es hilft dir! :)


    Ja maximal 30-40 FPS geb ich mich aber damit zu Frieden.
    Man muss ja die Sachen Ingame alle einstellen.
    Nach SDW mach ich das ganze.


  • Ja maximal 30-40 FPS geb ich mich aber damit zu Frieden.
    Man muss ja die Sachen Ingame alle einstellen.
    Nach SDW mach ich das ganze.

    Ich habe 4GB RAM und es ruckelt bei mir sogar im Singleplayer. Dazu habe ich auch noch alles auf das Niedrigste gestellt und OptiFine heruntergeladen und eingestellt, wobei ich dennoch nicht mehr als gefühlte 10 FPS habe. Und meinst du mit "SDW" "Signatur der Woche"? :wacko:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich habe 4GB RAM und es ruckelt bei mir sogar im Singleplayer. Dazu habe ich auch noch alles auf das Niedrigste gestellt und OptiFine heruntergeladen und eingestellt, wobei ich dennoch nicht mehr als gefühlte 10 FPS habe. Und meinst du mit "SDW" "Signatur der Woche"? :wacko:

    Haste einen Mac?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich habe 4GB RAM und es ruckelt bei mir sogar im Singleplayer. Dazu habe ich auch noch alles auf das Niedrigste gestellt und OptiFine heruntergeladen und eingestellt, wobei ich dennoch nicht mehr als gefühlte 10 FPS habe. Und meinst du mit "SDW" "Signatur der Woche"? :wacko:

    Eventuell schlechter Prozessor o.ä.

    tenor.gif

  • Hast du auch die richtige Java Version heruntergeladen?
    Und aufpassen: du musst bevor du neues Java installierst das alte Deinstallieren.

    Mir ist auch schon öfters passiert dass ich mir 32 bit Java heruntergeladen habe obwohl ich ein 64 bit System habe...

    Grüße,
    RyZe

    Falls ich dir nich weiterhelfen konnte schreib einfach nochmal :)

  • Hast du auch die richtige Java Version heruntergeladen?
    Und aufpassen: du musst bevor du neues Java installierst das alte Deinstallieren.

    Mir ist auch schon öfters passiert dass ich mir 32 bit Java heruntergeladen habe obwohl ich ein 64 bit System habe...

    Grüße,
    RyZe

    Falls ich dir nich weiterhelfen konnte schreib einfach nochmal :)


    Ich hab schon darauf geachtet.
    32-bit Java 8 habe ich jetzt, vorher 32-bit Java 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!