RetroTimes Leak vom Administrationspanel

  • Wie sich jetzt manche über den Leak beschweren....
    Was soll euch ein Leak bringen? Ja stimmt, nicht wirklich viel....

    Es soll ein EINBLICK sein, damit man sieht wie es da so ausschaut.
    Über einen Leak zum bspw. MN würdet ihr euch nicht beschweren...

    #IDIOTENLOGIK

    Vielen Dank für die Screens ! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig, es bringt nicht viel. Im übrigen möchte ich hier nochmals erwähnen: Es gibt keine RetroTimes Teamkonversation und es wird nie eine geben. Keiner aus dem Team kennt seine eigenen Kollegen, niemand weiß wer und ob überhaupt noch jemand bei uns arbeitet.

    Von daher können folgende mögliche "interne Teamkonversationen" nur gefaked sein. Genau so sehr die Bekanntgabe irgendwelcher Mitarbeiter, die angeblich bei uns arbeiten sollen - es kann nur geschätzt oder geraten sein / wahrscheinlich auch falsch. Ich selbst weiß auch nicht alle Namen. Das Adminpanel ist veraltet, seit der neuen Version haben wir ein neueres. Dabei handelt es sich auch nur um das alte Redakteurpanel, das Adminpanel nicht - kleine Verbesserung. Viel Spaß damit?

  • Richtig, es bringt nicht viel. Im übrigen möchte ich hier nochmals erwähnen: Es gibt keine RetroTimes Teamkonversation und es wird nie eine geben. Keiner aus dem Team kennt seine eigenen Kollegen, niemand weiß wer und ob überhaupt noch jemand bei uns arbeitet.

    Von daher können folgende mögliche "interne Teamkonversationen" nur gefaked sein. Genau so sehr die Bekanntgabe irgendwelcher Mitarbeiter, die angeblich bei uns arbeiten sollen - es kann nur geschätzt oder geraten sein / wahrscheinlich auch falsch. Ich selbst weiß auch nicht alle Namen. Das Adminpanel ist veraltet, seit der neuen Version haben wir ein neueres. Dabei handelt es sich auch nur um das alte Redakteurpanel, das Adminpanel nicht - kleine Verbesserung. Viel Spaß damit?

    Ich meine damit eine Konversation mit der Administration wurde mir zugesandt es wurde mindestens ein Beauftragter und Redakteur genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!