Wenn ich mir Klamotten kaufe, dann meistens von KarlKani oder K1X abundzu gehe ich auch eben in New-Yorker oder H&M.
Meistens gebe ich so 200 - 300 aus wenn es Kleidermarken sind sonst so um die 100 - 150.
Liebe Grüsse.
Wenn ich mir Klamotten kaufe, dann meistens von KarlKani oder K1X abundzu gehe ich auch eben in New-Yorker oder H&M.
Meistens gebe ich so 200 - 300 aus wenn es Kleidermarken sind sonst so um die 100 - 150.
Liebe Grüsse.
New Yorker in Mannheim der ist beschte.
Meistens zwischen 150-200€
Gab es meiner Meinung nach schonmal, also so eine Umfrage.
Öhm, also ich lege eher mehr Wert auf mein Aussehen.
Ich kaufe gerne bei C&A ein, und gebe mtl. so ca. 70€ aus.
Mir ist zudem wichtig, das ich was ordentliches Trage.
Wenn ich zerknitterte Hosen, löchrige T-Shirts oder benutze Socken trage,
würd ich nie im leben aus meinem Zimmer kriechen.
Hauptsächlich gehe ich zu H&M und C&A ab und zu mal zum New Yorker für Unterwäsche.
- RyZe
Ich kaufe Kleidung nur, wenn ich sie brauche.
Das meiste im C&A, aber auch H&M oder New Yorker oder so.
Ich würde sagen so 200€ - 300€ im Jahr geht dafür drauf.
Hauptsächlich nur Hollister, Abercrombie & Fitch, Footlocker sowie Jack&Jones.
Bis zu 300€ Monatlich gebe ich dafür aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich mach mir die Mühe nicht mehr,zwei Mal im Jahr(Fruehling und Winter) bei Zalando einkaufen,wieso soll ich in 1000 Geschafte wenn ich alles an einem Ort bekomme und das sogar kostenlos geliefert
Kaufe meistens Jack&Jones und sonst was mir halt gefaellt,Marke egal
So aufs Jahr umgerechnet 1000 CHF.
Normalerweise geh ich nach H&M, Spark oder EDM-Markt.. ausgeben tu ich im Monat nur so um die 100€..
lg
Ich mach mir die Mühe nicht mehr,zwei Mal im Jahr(Fruehling und Winter) bei Zalando einkaufen,wieso soll ich in 1000 Geschafte wenn ich alles an einem Ort bekomme und das sogar kostenlos geliefert
Kaufe meistens Jack&Jones und sonst was mir halt gefaellt,Marke egalSo aufs Jahr umgerechnet 1000 CHF.
Sicher, dass du dich nicht um eine "0" verschrieben hast? :O
Ansonsten habe ich auch Zalando vergessen, wo ich bisher zwar nur einmal eingekauft habe, aber wahrscheinlich auch weiterhin meine Schuhe (Nike) kaufen werde.
New Yorker in Mannheim der ist beschte.
Meistens zwischen 150-200€
Wollen wir uns mal treffen?
Kik - markenkleidung!
Zwischen 5-10€ im Monat
Marken : J&J, Non Grada
Shop: The Sting, London
Geld: 100CHF Monatlich
So zweimal im Jahr,dafür dann aber grosse Beträge bei dev-shop.com und zalando.ch
Bei mir muss es schnell gehen,keine Lust, zu unfreundlichen Kassiererinnen zu gehen oder ewig in Umkleidekabinen anzustehen in tausend Läden
Tommy Hilfiger und Jack Jones habe ich viel,aber ich schaue da nicht gross drauf.
Ich kaufe zwar nicht jeden Monat Kleidung ein, aber wenn ich mal einkaufen gehe, sind es um die 50€-100€.
Ich persönlich habe früher immer darauf geachtet, Markenkleidung zu tragen und auch gut auszusehen. Gut auszusehen versuche ich jetzt immer noch, jedoch geht es mir nun nicht mehr nur um die Marken und hohe Preise. Teuer ist nämlich nicht immer gut!
Ansonsten kaufe ich bei H&M ein, manchmal (eher selten) beim Primark, ansonsten bestelle ich mir öfters Kleidung im Internet wie zum Beispiel meinen Parker von Tommy Hilfiger. Schuhe habe ich derzeit Air Max von Nike, welche 140€ kosteten, wobei man dazu sagen muss, dass ich mir vielleicht jedes (halbe) Jahr ein Paar Schuhe kaufe. Die Nächsten werden wahrscheinlich Roshe Run von Nike sein. :^)
Gruß
Ich kaufe meistens in H&M ein, ab und zu in Footlocker oder Snipes. Auf Marken achte ich nicht soviel, aber bei den Schuhen kaufe ich immer von Nike.
Meist bei Zalando oder La Redoute, direkt online - ansonsten auch ab und zu bei H&M, C&A. Dafür gehen im Jahr gut 500 Franken weg.
S.Oliver !!!!
Ich weiß nicht woher alle jetzt soviel Geld haben, aber na ja.
Ich kaufe meine Sachen von Nike & Adidas (beschte Nike Air Force).
Meistens kaufe ich meine Sachen vom Nike Store (Kudamm) oder H&M und so, jop.
Ich gebe für die Sachen max. im Jahr 200€ aus.
MfG.
Die meisten Sachen bei New Yorker, alles bzw. das meiste andere C&A oder H&M.
Falls ich verschiedene Anzüge brauche, fahre ich ins G3 Gerasdorf und gehe dort zum Peek & Cloppenburg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!