Ok also, hier stell ich mich als Signatur, Avatar, Logo, GFX etc - "Ersteller" für Euch zur Verfügung, solltet ihr also interesse haben, nur zu!
Es ist wichtig die Anfrage als Antwort unter diesem Thread zu posten. Versucht einfach die Details genau wie möglich zu beschreiben. Erwartet bitte nicht dass ich direkt nach 1 Woche das Logo, die Signatur, GFX oder dein Avatar fertig habe.
Ich habe in letzer Zeit viel zutuhen, deswegen kanns einbisschen länger dauern.
Wenn du ein/e GFX/Sig/Banner/Logo/Avatar haben möchtest, nimm dies bitte als Vorlage..
Text - Was möchtest du als Text? [Name/Catch phrase/motto/clan tag/whatever]
Font - Welche Art von der Schrift möchtest du? [Fancy/Sharp/Jagged/Techno/Grunge/Graffiti/etc...]
Colors - Welche Farben sollte dein gewünschtes Bild haben? [Text color?/Background color?/Effects color?]
Style - Wie soll dein Bild aussehen? Beschreibe Detail in Detail. [Gruselig/Blutig/Gangsta/Techno/Army/Anime/etc...]
Was möchtest du nicht? (Optional) - Sag mir bitte was du nicht möchtest, bevor dein ganzes Bild versaut ist.
Foto Material - Wenn du Bilder hast, die speziell in das Bild sollen, schick mir den Link zum Bild per privat Nachricht.
Größe - Wie groß soll dein Bild in Pixel sein? (z.B: 500x175)
~ My Portofolio ~
Pinnah
Mex
P4iNKiLLeR
Flatman
Blink
Deazer
Chicken
ShockBlaze
Pacino
Fantality
Elch