Moinsens,
Hier ist mein Sammelthread zu meinen GFX Werken
WERKE
Bewerten nicht vergessen!
- RyZe
Moinsens,
Hier ist mein Sammelthread zu meinen GFX Werken
Bewerten nicht vergessen!
- RyZe
Gefällt mir echt gut.
Weiter so.
Huhu, RyZe!
Sieht alles super doch etwas habe ich auszusetzen. Mir gefällt die Font allgemein gar nicht, natürlich - es ist zwar Geschmackssache doch dies ist ja schließlich meine persönliche Kritik. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei neuen Werken, natürlich wünsch ich dir auch viel Glück bei der Grafik- Szene sofern du weitere Grafiken kreierst.
Hochachtungsvoll,
Urnotia
Huhu, RyZe!
Sieht alles super doch etwas habe ich auszusetzen. Mir gefällt die Font allgemein gar nicht, natürlich - es ist zwar Geschmackssache doch dies ist ja schließlich meine persönliche Kritik. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei neuen Werken, natürlich wünsch ich dir auch viel Glück bei der Grafik- Szene sofern du weitere Grafiken kreierst.
Hochachtungsvoll,
Urnotia
Das Werk soll ja auch nicht auf die Font spezialisiert sein, sondern um die Signatur an sich, an die Effekte, etc.
Ich habe einfach RyZe dazu geschrieben sodass man auch erkennen kann das es von mir ist.
- RyZe
Echt nice gemacht. Weiter so!
Die ersten Signaturen sehen echt gut aus, über die Font lässt sich streiten, aber es dient ja - wie du sagtest - eher als Wasserzeichen, damit man weiß, dass das Werk von dir ist. Ansonsten gefallen mir deine Werke sehr.
Gefällt mir!
Wie machst du das?
Finde die Font (meine Meinung) hässlich. Der Rest ist ganz in Ordnung.
Gefällt mir!
Wie machst du das?
Photoshop CS6
Finde die Font (meine Meinung) hässlich. Der Rest ist ganz in Ordnung.
Noch einmal für menschen die die vorherigen Posts nicht lesen:
Zitat von »Urnotia«
Huhu, RyZe!Sieht alles super doch etwas habe ich auszusetzen. Mir gefällt die Font allgemein gar nicht, natürlich - es ist zwar Geschmackssache doch dies ist ja schließlich meine persönliche Kritik. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei neuen Werken, natürlich wünsch ich dir auch viel Glück bei der Grafik- Szene sofern du weitere Grafiken kreierst.
Hochachtungsvoll,
Urnotia
Das Werk soll ja auch nicht auf die Font spezialisiert sein, sondern um die Signatur an sich, an die Effekte, etc.
Ich habe einfach RyZe dazu geschrieben sodass man auch erkennen kann das es von mir ist.- RyZe
- RyZe
Cooles Werk. Weiter so!
Vielen dank für die bisherigen Bewertungen
- RyZe
Soweit gut, den Background find ich nicht so toll.
lg
Ich mag die Farbe sehr. Die Signatur ist gut gelungen.
Cheers.
Nice, sieht gut aus
MfG. Seya
#push it to the top!
Sieht ganz gut aus.
Kannst du was neues machen?
Gefällt mir sehr.
Kannst du was neues machen?
Gefällt mir sehr.
Später, kann gerade nicht weil ich meine Bedwars Runde rendere dass meine Abonnenten auch mal wieder etwas zu sehen bekommen
Später, kann gerade nicht weil ich meine Bedwars Runde rendere dass meine Abonnenten auch mal wieder etwas zu sehen bekommen
Okay, freue mich drauf.
Viel Spaß! haha
Wie bereits gesagt ... tolle Signatur.
Ich habe einfach RyZe dazu geschrieben sodass man auch erkennen kann das es von mir ist.
Dazu möchte ich aber etwas kleines beitragen. Man kann jede Art von Copyright ganz einfach entfernen.
Nur so 'ne kleine Info am Rande.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!