Sehec

  • Guten Tag,

    Wie ihr wohl mitbekommen habt, gibt es auf diesem Forum sehr viele Kinder, welche meinen sie hätten etwas drauf.
    Nun. Der Grund weshalb ich Retrotown besuche ist mein Verlangen, kleine Kinder zu kujonieren, zu befriedigen.

    Was ich heute und gestern so alles im Forum gesehen habe, war recht amüsant. Habbo gehackt... Ein 500 Fehler
    ist also eine Sicherheitslücke?
    Ich dachte Apache bricht einen ungültigen Vorgang mit einem Fehler, welcher den Fehlercode 500 trägt, ab...
    Genauso wie der PHP Interpreter, welcher zu erst das Skript überprüft und dann ausführt. Der
    Thread, für die Zuteilung der Sockets, wird niemals möglicherweise gecrasht sein. Vollkommen unmöglich. COMPUTER
    CRASHEN NIEE!!!!


    Gut. Neben solchen törichten Beiträgen fand ich nun eine neue Kinderkrankheit: Doof/SEHG.net-a. Auch kurz
    SEHEC (bitte so ähnlich wie "EHEC" betonen) genannt. Eine Gruppe von kleinen Kindern, welche meinen sie würden
    genug Kompetenzen aufweisen, um als Professionell zu gelten. Was durch die fungierenden Deutschkenntnisse in
    Wort und Schrift bestätigt wird.

    Diese Krankheit kann bis zum Tod durch Ãœbermut führen und sollte sofort nach Kenntniserlangung aus betroffenen
    Kinderköpfen ausgetrieben werden. Empfohlen wird hierbei eine Behandlung mit Kaliumcyanid.

    Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass die Verbreitung des Erregers über die Webseite "http://sehg.net" erfolgt.
    Ein Besuch der oben genannten Domain wird nicht empfohlen, um die Verbreitung dieses Viruses einzudämmen.

    Der Inhaber des Servers hinter der Domain ist "Benjamin Lochmann": Ein bekannter betreiber eines Dienstes wo
    Personen Kinder eigene Webseiten zusammenbauen zusammenklauen und programmieren
    erstellen können.

    person: Benjamin Lochmann
    address: Homepage Baukasten GmbH
    address: Richard-Wagner-Str. 2
    address: D-91054 Erlangen
    address: DE

    Der Erreger hat in seinem Bestandteilen einen Hinweis auf ihr Motto eingebaut: "we are Sehg.we are legion.we do
    not forgive.we do not forget.expect us". Nachfolgend einige Wörter zu diesem Motto:

    Spoiler anzeigen

    "we are Sehg.we"
    Wir sind dumm.

    "we are legion"
    Ich weiß nicht, wie eine Gruppe von 3 Kindern eine Legion bilden kann.

    "we do not forgive"
    Wir werden nicht vergeben.

    "we do not forget"
    Was habt ihr am 19.4.2003 um 18 - 20 Uhr gegessen?

    "expect us"
    Gegen Kinder gibts die Pille.

    UPDATE: So wie es aussieht, wurde die Webseite vom FBI zu diesem Zeitpunkt gegen eine rote Seite ausgetauscht um
    die Infektion weiterer Kinder zu verhindern.

    UPDATE 2: Unsere sehr seriöse Quelle Yiose berichtet: "Heute wurde im Radio gesagt das auch Schafe etc. an dieser Krankheit leiden, es kann sogar zu Fehlgeburten & Tot führen."

    UPDATE 3: (17:19) Auf der Seite steht nun, dass SEHEC nicht vom FBI hochgenommen worden sein soll.

    Jegliche Infektionen mit dieser Kinderkrankheit sind umgehend dem Bundesministerium für Gesundheit zu melden.
    Anti-SEHEC Pillen gibt es Online oder im Laden ihrer Wahl unter dem Namen "tic tac" zu kaufen. Helfen nur vor einer
    Infektion, sind also nicht zum behandeln dieser Krankheit geeignet.


    Das ist alles was ich so zur letzten Woche zu sagen habe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Martin Herrmann Schniedlwutz

    (Dieser Beitrag spiegelt in einer satirischen Art und Weise meine aktuelle Meinung wieder)

    3 Mal editiert, zuletzt von anonymous (4. Februar 2012 um 21:01)

  • Heute wurde im Radio gesagt das auch Schafe etc. an dieser Krankheit leiden, es kann sogar zu Fehlgeburten & Tot führen.

    Ich habe dies meinem Beitrag hinzugefügt.

  • Also ich weiß ,dass es bereits Tote gibt.Die Anzahl weiß ich jedoch noch nicht!

    Ich weiß nur das einige Personen mit dieser Krankheit bereits infiziert wurden.
    Es besteht dringender Handlungsbedarf!

  • Für die Sehec-Infizierten:
    Ganz einfach keine Retros mehr bauen (Gurken essen)! Um die Krankheit wieder loszuwerden BITTE SCHNELLSTMßGLICHST DEN RECHNER NEHMEN, DAS FENSTER ßFFNEN UND DAS GERÄT HERUNTER FLIEGEN LASSEN (werfen werde unverschämt!). Danach gehst du runter und schaust noch ob er funktioniert.

    Hier die Lösung:
    Wenn er noch funktioniert hast du SEHEC - Also so lange weiter machen bis er nicht mehr geht!!!
    Wenn er nicht mehr funktioniert: Wurde der RealLife.exe Prozess aktiviert! Diesen Prozess hat Gott in .RL geschrieben! Sie hat 515754164 GB und wird dann auf 1.0 released, aber NUR, wenn SEHEC entfernt ist!!!

    Hier noch, woran du erkennen kannst, dass du SEHEC hast:
    Du hälst dich für was besonderes, bist es aber nicht. Du denkst du kannst was, hast aber keinerlei Referenz. Dein Alter ist unter 12 Jahren. Deine Reife und dein Niveau entspricht einer Gurke (EHEC).

    (Boah wenn die das machen würden, wären alle Noobs weg)

  • Für die Sehec-Infizierten:
    Ganz einfach keine Retros mehr bauen (Gurken essen)! Um die Krankheit wieder loszuwerden BITTE SCHNELLSTMßGLICHST DEN RECHNER NEHMEN, DAS FENSTER ßFFNEN UND DAS GERÄT HERUNTER FLIEGEN LASSEN (werfen werde unverschämt!). Danach gehst du runter und schaust noch ob er funktioniert.

    Hier die Lösung:
    Wenn er noch funktioniert hast du SEHEC - Also so lange weiter machen bis er nicht mehr geht!!!
    Wenn er nicht mehr funktioniert: Wurde der RealLife.exe Prozess aktiviert! Diesen Prozess hat Gott in .RL geschrieben! Sie hat 515754164 GB und wird dann auf 1.0 released, aber NUR, wenn SEHEC entfernt ist!!!


    Traum..xDD
    Ich werds mit meinem Altem Laptop ausprobieren :).

  • Für die Sehec-Infizierten:
    Ganz einfach keine Retros mehr bauen (Gurken essen)! Um die Krankheit wieder loszuwerden BITTE SCHNELLSTMßGLICHST DEN RECHNER NEHMEN, DAS FENSTER ßFFNEN UND DAS GERÄT HERUNTER FLIEGEN LASSEN (werfen werde unverschämt!). Danach gehst du runter und schaust noch ob er funktioniert.

    Hier die Lösung:
    Wenn er noch funktioniert hast du SEHEC - Also so lange weiter machen bis er nicht mehr geht!!!
    Wenn er nicht mehr funktioniert: Wurde der RealLife.exe Prozess aktiviert! Diesen Prozess hat Gott in .RL geschrieben! Sie hat 515754164 GB und wird dann auf 1.0 released, aber NUR, wenn SEHEC entfernt ist!!!

    Ja aber SEHEC kann zu so harter Sucht führen, dass du dir nen neuen PC suchst?

  • Sehec, ist wirklich nicht lustig.. habs auch in den Nachrichten gesehen..

    Sehg, ist allerdings wirklich eine unnötige Gruppe, ich weiß es genau, da ich 2 Tage dort Mitglied war
    und alles mitbekommen was dort passiert. Als erstes wird dort das DDos Tool "torshammer" an jedes mitglied
    gegeben. Sie sagen das man mit der zeit "RootHack" und "CamHack" beigebracht, bekommt.
    Die Gruppe, DDosen meistens nur kleine Hotels, das so abläuft :
    Die ganze Gruppe geht in ein kleines Hotel und verlangen Rank, falls sie den Rank nicht bekommen
    drohen sie mit DDos. Meisten sagen sie "Sonst passiert das gleiche mit euch wie "ReChupa.de "
    Jedenfalls, wenn sie den Rank nicht bekommen DDosen alle Mitglieder auf Kommando das Hotel,
    meisten geht der Client auch direkt Down und alle Fliegen raus.
    Meistensist die Begründung für das DDosen : Kleine Hotel's sind eine Schande für die RetroSzene.
    Allerdings werden nicht nur kleine Hotel's GeDDost sondern auch hotel's wie HuBBa.ws HuBBa.lc Habbo.st usw.
    Die begründung ist dort meisten : Die Hotel's DDosen auch andere, und die besitzer ziehen die User ab und betrügen.
    Sie kommen nicht mal Seriös rüber da sie nichtmal die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    Zu ReChupa.de die seite wird immer neu gestaltet von Lication, solangsam denke ich das sie
    angeben wollen das sie angeblich das Hotel gehackt haben.. sie haben auch schon Musik usw. hinzugefügt.
    Solangsam glaube ich das war sogar deren Hotel ^^

    -Siiix

  • Personen welche schon einmal eine Infektion vorgewiesen haben, können nie wieder komplett geheilt werden.
    SEHEC befällt sämtliche Gehirnabschnitte. Auch schon abgestorbene Gehirnzellen (bei einem SEHEC Infizierten sind das ca. 90% des Gehirns) werden infiziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!