Clash of Clans Hack

  • Hallo ,
    ich beschäftige mich nun seid einigen Tagen mit Clash of Clans.
    Immer wieder schaffe ich 999999 Gems zu haben im Spiel , doch wenn ich
    es schließe & wieder öffne(Die App) ist alles weg. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Operator


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

  • Das ist eigentlich nicht möglich die Gems zu speichern da du es nur Clientseitig änderst und nicht auch Serverseitig...
    der Server von Clash of Clans erkennt es ja sofort und es wird automatisch sofort zurückgesetzt sowas ist nicht möglich

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Die Änderung die du da beobachten kannst ist lokal und daher temporär weil beim Start der App all deine Statistiken immer von Server abgerufen werden. Heißt im Endeffekt, dass du diese Gems so oder so nicht nutzen kannst. Und nein es gibt keine andere Möglichkeit.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Die Änderung die du da beobachten kannst ist lokal und daher temporär weil beim Start der App all deine Statistiken immer von Server abgerufen werden. Heißt im Endeffekt, dass du diese Gems so oder so nicht nutzen kannst. Und nein es gibt keine andere Möglichkeit.

    Also ist es unmöglich bei Clash of Clans zu hacken? Gold, Elixier, usw.  :|

  • Hört doch auf zu hacken & spielt wie die meisten Spieler fair, wo bleibt der Reiz wenn man sich alles holt ohne es länger zu spielen ?(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Du kannst dir kein GOLD ELIXIER GEMS oder sonstwas hacken.
    Aber du kannst dir einen Clash of Clans Client MOD herunterladen.
    Da kannst du jeden Angreifen den du willst zumbeispiel den allerbesten Spieler angreifen.
    Und so mehr.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • @Kenies: Mach halt noch mehr Werbung für Elitepvp, der Link zum kaufen des Premiums wäre doch hilfreich........

    Einen Hack der Gold und etc. hackt kenne ich nicht.
    Aber es gibt tools, mit den du dauernd aktiv bist, probe Angriffe ausführen kannst und das deine Sammler alle X Sekunden leert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hacks und Cheats sind doof ich glaube da sind wir uns alle einig.
    Aber dennoch gibt es eine Möglichkeit (permanent) die Gems zu besitzen.
    Wenn ich das allerdings rein schreibe besteht die Gefahr auf ne Verwarnung :D

    tenor.gif

  • Hacks und Cheats sind doof ich glaube da sind wir uns alle einig.
    Aber dennoch gibt es eine Möglichkeit (permanent) die Gems zu besitzen.
    Wenn ich das allerdings rein schreibe besteht die Gefahr auf ne Verwarnung

    Man kann die Gems permanent behalten indem man sich die Gems kauft, ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!