Auch wenn man normale Jeans & ein Basictop nicht als Style bezeichnen kann, kleiderkreisel.de | Kleidung tauschen, verkaufen und verschenken, such dir da Aufmerksamkeit.
Hauste,
Diana. :wacko:
Auch wenn man normale Jeans & ein Basictop nicht als Style bezeichnen kann, kleiderkreisel.de | Kleidung tauschen, verkaufen und verschenken, such dir da Aufmerksamkeit.
Hauste,
Diana. :wacko:
Unnötig,jedoch hübsch.
Mfg,
Wenn ein Junge sich mit einem iPad und so einem Text darunter
posten würde, dann gäbe es deftig flame
Fischgräte... Unglaublich wie arrogant man drauf sein kann, dass man Bilder von sich in ein Retro-Forum stellt und kleine Scheisskinder bewerten lässt. Was soll der Thread? Steht auch nicht mal drin, dass man es bewerten soll. Also der Thread einfach dazu da, sich zu präsentieren. Das, was viele Reality Stars heutzutage gut können: Sich präsentieren, aber nichts in der Birne.
Sorry für die Kritik, aber ich hasse sowas...
so far
Yannici
Du bist hübsch, keine Frage, aber was möchtest du mit diesen Bildern auf solch einem Forum bezwecken? Ich würde dir Elementgirls oder so empfehlen, da können sich Mädchen austauschen und sich gegenseitig Komplimente machen. Ansonsten hast du keinen auffallenden oder besonderen Style, sondern einfach nur eine Jeans, wahrscheinlich ein schwarzes Top und so ein Armband, was auch immer. Oder hast du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe und möchtest jetzt hier von - wie die Leute hier gerne sagen - "schwanzgesteuerten" Jungs Komplimente bekommen?
Und wat bringt der Thread hier !?
Was sind das für Kommentare hier?
Wenn dann "hatet" doch richtig und postet ein Bild von euch vor dem Spiegel, welches ihr mit eurem Fernseher gemacht habt.
Passt.
Aber was soll ich mit dieser Infomation anfangen?
Das nennst du Style?
Geh dich vergraben.
Und übrigens "Style macht einen hübsch"?
Jeder hat seinen eigenen Style!
Dumme Menschen heutzutage...
Deine Aussagen "Style macht einen hübsch" ist total lächerlich
Du sagst von dir du hast Style, sehr selbstverliebt und Dumm da du nicht DEN Style hast. Operator: "Jeder hat seinen eigenen Style!"
Du sagst dein Style macht dich hübsch, ich kann also ne Hackfresse haben, aber wenn ich die richtigen Klamotten trage bin ich Hübsch. Lächerlich, es gibt auch Innere Schönheit
Bitte geh zu deinen Freunden und frag die nach Ihrer meinung aber nerv damit nicht ein Forum was sich nicht dafür Interessiert
dast ist hier nicht facebook oder singelbörse..
wette mit euch das ist ein junge mit fake account er hat langweile
German Crimetime || Der Cops 'n Robbers Server ~ We level up ~
da fake
es ist ein junge.
vote for bann
das thema zu schliessen
@PerfectSoul:
MODHennnee:
INCepted:
1. Das Account war mal mein Bruder , weil er hat mich Retrozene aufgehört hat und mir sein account gegeben hat .
2. Ich bin kein Fake oder was auch immer , was ihr denkt .
3. Ich kann euch Tausende Beweiße legen , das ich die Schwester von Converter bin . und was ich kein Fake bin .
4. Wenn ihr wollt könnt ihr mich STALKEN beu , Instergram , Facebook , ASK , usw .....
Echt lächerlich was du da abziehst, Mano. Auch als weiblicher Multiaccount kommst du hier nicht weiter.
Hübsch, aber ich zweifel daran, dass du ein Mädel bisch.
Echt lächerlich was du da abziehst, Mano. Auch als weiblicher Multiaccount kommst du hier nicht weiter.
tut mir leid aber bin nicht schwul und erstelle ein mädchen account danke das du sowas über mich denkst
Bevor noch mehr geflamet wird, ist hier zu, der Thread trägt sowieso nicht
viel bei.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!