[CoC] Clash of Clans - "Cheat" der Funktioniert!

  • Hey,

    da ich vor kurzem einen Thread gesehen habe wo es um einen Cheat bei Clash of Clans ging
    dachte ich mir, dass ich euch zeige was wirklich geht.

    Der einzig "sinnvolle" Trick, Cheat, Hack oder wie auch immer ihr es nennen wollt, beschäftigt sich mit
    dem Suchen nach Gegnern, die mindesten X Rohstoffe haben und auch noch ein paar andere Features bietet.

    Ich hab mal ein kleines Video zu diesem "Trick" gemacht. Wer will kann es sich ja anschauen!

    Wichtig: Eure iOS Gerät muss gejailbreakt bzw euer Android Gerät gerootet sein!


    Einen Beweis das das ganze auch funktioniert ist im Video auch zu sehen.


    Hier geht es zum Video:


    Klick

    Viel Spaß damit. Vielleicht hilft es ja dem einem oder anderem.

    PS: Hacks/ Cheats bei denen ihr 99999 Gems (Diamanten) bekommt gibt es NICHT!

  • Ist echt top !
    Habe damit schon dem ein oder anderem etliches gold gestohlen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!