[GTA] GTA 5 online - kann jeder mit jeden zocken, oder wie läuft das ab? [online]

  • Hey,

    Habe mal ne Frage, also ich und ein paar Freunde würden gerne zusammen GTA 5 online zocken. Nun ist meine Frage, falls ich zum Beispiel eine PlayStation 4 hätte, mein anderer Freund 'ne PlayStation 3 und der andere ein PC, könnten wir alle zusammen gemeinsam zocken, da die online Server für alle sind (konsolen) oder ging nur PS4 zu PS4 spieler, und PC zu PC? würde mich sehr Interessieren. Danke für eure Antworten im Vorhinaus!


    MfG

  • Denke nur Ps3 kann mit Ps3 spielen , bei den anderen Plattformen wahrschienlich auch so.
    Ob Ps3 und ps4 geht bezweifel ich auch.

    Ich denke wie von Shedive schon erwähnt dass es nur mit jeweils der einen Konsole geht, schon alleine weil bei den Next-Gen Konsolen z.B. mehr Tiere und Autos spawnen und bei den alten Konsolen nicht, dass erscheint mir schon unwarscheinlich dass das alles Kompatibel mit den anderen Konsolen ist.

    - RyZe

  • Soweit ich weiß, ist eigentlich kein Spiel der PS3/PS4 konsolenübergreifend, sodass man nicht zusammen spielen kann. :)

    Aber du musst dir vorstellen, beim einen der eine PS4 hat, spawnen mehr Tiere, Autos etc, und fährt z.B. gegen ein Auto wo beim PS3 Spieler nicht da ist, daher kann ich mir nicht vorstellen dass es möglich ist mit Ps4 Spielern auf der PS3 zu spielen.

    - RyZe

    • Offizieller Beitrag

    Ist leider nicht möglich. :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Aber du musst dir vorstellen, beim einen der eine PS4 hat, spawnen mehr Tiere, Autos etc, und fährt z.B. gegen ein Auto wo beim PS3 Spieler nicht da ist, daher kann ich mir nicht vorstellen dass es möglich ist mit Ps4 Spielern auf der PS3 zu spielen.

    - RyZe

    Ich schrieb dasselbe; kein Spiel der Konsolen sind übergreifend über mehrere Konsolen, daher geht das nicht. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!