Hey Leute,
ich suche ein kleines MMORPG Spiel das ich am Abend mal genüßlich spielen kann. Da ich eigentlich nur der Counter-Strike Spieler bin und abends nicht alleine spielen möchte suche ich ein MMORPG zur Beschäftigung. Kennt ihr vielleicht ein gutes, dass auch kein Pay2Win Konzept mit sich trägt?
Suche MMORPG
-
-
-
Kinderspiele, Lernspiele & Kinderchat kostenlos - Panfu.de
Kann man am Abend spielen, jedoch hat es Öffnungszeiten, die zu beachten sind!In Love
Mive -
Ich könnte dir Shaiya empfehlen. Ein Kumpel von mir hatte es mal gespielt und hat es mir auch empfohlen, wobei ich es bis jetzt noch nicht gespielt habe.
-
Ich könnte dir Shaiya empfehlen. Ein Kumpel von mir hatte es mal gespielt und hat es mir auch empfohlen, wobei ich es bis jetzt noch nicht gespielt habe.
Werde ich mal anschauen.
Gibt es vielleicht noch anderes was ihr mir empfehlen könnt?
-
Aion, Fiesta, Drakensang, The Elder Scrolls Online
- RyZe
-
Geh lieber raus, mit Freunden feiern.
B2T: Ich kann dir Shakes and Fidget empfehlen.
-
Geh lieber raus, mit Freunden feiern.
B2T: Ich kann dir Shakes and Fidget empfehlen.
Shakes und Fidget habe ich mal gespielt. Gefällt mir zwar aber das Spiel basiert auf dem allseits bekannten P2W Konzept. Und Abends gehe ich garantiert nicht mehr raus
-
Seit ganzen 2 Jahren Spiel ich das spiel "TankiOnline " und ich muss sagen, das es mir richtig Spaß macht mit freunden zu Skypen und mit denen zB. in eine Schlacht zu gehen und gegen ein anderes Team zu kämpfen.
Tanki Online ist ein kostenloses Massively Multiplayer Online-Spiel auf Basis der Adobe Flash -Technologie, die Mitte 2008 von AlternativaPlatform erstellt wurde. Es ist einBrowser-basiertes Spiel in der Third-Person-Shooter- Genre. Ab Februar 2014 hat es 42,000,000+ registrierten Spielern.
Zu Beginn des Jahres 2009 erhielt das Spiel renommierten russischen КRI Awards 2009 Nominierungen in "Bestes Spiel ohne einen Verlag" und "Best Technology". Eine weitere Auszeichnung war der russische Flash-Awards 2009 in der Kategorie:. "Technische Leistung"
Hinzufügen kann ich noch das es ein Panzer-Strategie Spiel ist mit einer sehr guten Grafik und Laune macht es auch.
Hast eine riesige Auswahl zwischen Untersätzen und WaffenSpoiler anzeigen
-
Wonderland Online
Habe ich hier mal vorgestellt: Dein Lieblingsspiel (Mitspieler Suche) -
Also ich kann dir Fiesta Online, Shaiya, Star Wars: The Old Republic (Spiel ich derzeit selber und finde es geil), empfehlen. Alles gute Spiele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!