Hallo
,
Ich bin Enjoy bin schon lange im forum früher als Network
Mein Derzeitiges Projekt ist DevCMS Edit , SWF Erstellen ,
Ich bin Über 18 und Hänge noch an der Retro Szene ...
Naja das war mal der anfang von mir ![]()
-Enjoy
Hallo
,
Ich bin Enjoy bin schon lange im forum früher als Network
Mein Derzeitiges Projekt ist DevCMS Edit , SWF Erstellen ,
Ich bin Über 18 und Hänge noch an der Retro Szene ...
Naja das war mal der anfang von mir ![]()
-Enjoy
Willkommen im Forum. ![]()
Danke °
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
[hide]Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.[/hide]
Glaub ich nicht mit 18 hat man doch hobbys?
Zb Auto,Fotzen,Arbeiten & Andere Sorge oder bist du ein opfer? nicht ernst nehmen aber ist so ![]()
Ein 18-Jähriger Junge wo noch im Forum abhängt und noch in der Retro Szene ist?
Dabei bekomme ich einen LachFlash ![]()
btw. Willkommen
Herzlich Willkommen im Forum.
Also, andere haben Recht das man mit 18 anderes zutun hat aber du bist ja nicht der einzige. Noch Viel Glück bei deiner CMS ;-D
Also, andere haben Recht das man mit 18 anderes zutun hat aber du bist ja nicht der einzige. Noch Viel Glück bei deiner CMS ;-D
Cms ist von mir er tut nur Edit :)!
Ein 18-Jähriger Junge wo noch im Forum abhängt und noch in der Retro Szene ist?
Dabei bekomme ich einen LachFlashbtw. Willkommen
Mädchen bin ich wiso denken alle ich bin Ein JUNGE !
E
Mädchen bin ich wiso denken alle ich bin Ein JUNGE !
Entschuldige da viele Jungs im Forum sind, fast kein "Mädchen" ist hier Registriert. ![]()
E
Entschuldige da viele Jungs im Forum sind, fast kein "Mädchen" ist hier Registriert.
Da hast du recht , ![]()
Will nicht wie jeder andere sein, und mit Ausdrücken begrüßen. Welcome to Retrotown viel Spaß noch.
Glaub ich nicht mit 18 hat man doch hobbys?
Zb Auto,Fotzen,Arbeiten & Andere Sorge oder bist du ein opfer? nicht ernst nehmen aber ist so
Und du musst wissen das es so ist: Ein Hobby viele Hobbies gibt es schon seid der fünften Klasse.
Willkommen im Forum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!