Hallo ,
Ich bin Enjoy bin schon lange im forum früher als Network
Mein Derzeitiges Projekt ist DevCMS Edit , SWF Erstellen ,
Ich bin Ãœber 18 und Hänge noch an der Retro Szene ...
Naja das war mal der anfang von mir
-Enjoy
Hallo ,
Ich bin Enjoy bin schon lange im forum früher als Network
Mein Derzeitiges Projekt ist DevCMS Edit , SWF Erstellen ,
Ich bin Ãœber 18 und Hänge noch an der Retro Szene ...
Naja das war mal der anfang von mir
-Enjoy
Willkommen im Forum.
Danke °
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
[hide]Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.[/hide]
Glaub ich nicht mit 18 hat man doch hobbys?
Zb Auto,Fotzen,Arbeiten & Andere Sorge oder bist du ein opfer? nicht ernst nehmen aber ist so
Ein 18-Jähriger Junge wo noch im Forum abhängt und noch in der Retro Szene ist?
Dabei bekomme ich einen LachFlash
btw. Willkommen
Herzlich Willkommen im Forum.
Also, andere haben Recht das man mit 18 anderes zutun hat aber du bist ja nicht der einzige. Noch Viel Glück bei deiner CMS ;-D
Also, andere haben Recht das man mit 18 anderes zutun hat aber du bist ja nicht der einzige. Noch Viel Glück bei deiner CMS ;-D
Cms ist von mir er tut nur Edit :)!
Ein 18-Jähriger Junge wo noch im Forum abhängt und noch in der Retro Szene ist?
Dabei bekomme ich einen LachFlashbtw. Willkommen
Mädchen bin ich wiso denken alle ich bin Ein JUNGE !
E
Mädchen bin ich wiso denken alle ich bin Ein JUNGE !
Entschuldige da viele Jungs im Forum sind, fast kein "Mädchen" ist hier Registriert.
E
Entschuldige da viele Jungs im Forum sind, fast kein "Mädchen" ist hier Registriert.
Da hast du recht ,
Will nicht wie jeder andere sein, und mit Ausdrücken begrüßen. Welcome to Retrotown viel Spaß noch.
Glaub ich nicht mit 18 hat man doch hobbys?
Zb Auto,Fotzen,Arbeiten & Andere Sorge oder bist du ein opfer? nicht ernst nehmen aber ist so
Und du musst wissen das es so ist: Ein Hobby viele Hobbies gibt es schon seid der fünften Klasse.
Willkommen im Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!