RetroGlobe.NET - Around the Globe

  • Ein Projekt was am 21.06.2013 geöffnet hat kommt wieder zurück, unter dem Namen RetroGlobe.net wieder zurück.
    Schon seit über einem Jahr sind wir in der Szene mit unserem Projekt.
    Wir gründeten dieses Projekt, um euch die besten News, Ressourcen, Badges und Extras anzubieten.

    Nun wollen wir nicht um den heißen Brei herumreden. Am 15. Oktober geht RetroGlobe.NET wieder online. Mit einer verbesserten Version, sowie verbesserten Extras.
    Nun fragt ihr euch was sind das für News, Ressourcen und Extras? Tja das ist ganz einfach!



    Unser Newssystem:
    Wir werden nicht nur unsere News anbieten, sondern das volle Programm.
    News von Retrotimes, Puhekuppla und weiteren internationalen Seiten RetroGlobe beabsichticht ein größeres Spektrum anzubieten und somit auch mehr internationale User anzulocken.
    Dies soll natürlich nicht heißen, dass wir keine eigenen News zur deutschen/internationalen Szene anbieten werden.


    Unser Badgesystem:
    Unser Backend ist komplett automatisiert, sodass wir nichts manuell beim Badgesystem einfügen müssen. Dieses Backend sucht jede Stunde in jedem
    Habbo/Retro Hotel nach neuen Badges und downloaded/uploaded diese in unserem Badgesystem.
    So ist unser System immer auf den aktuellsten Stand.
    Dieses System nutzen wir auch bei unseren Newsbildern, sodass auch diese immer auf den aktuellsten Stand sind.


    Weitere Extras:
    Desweiteren besitzt RetroGlobe ein umfangreichen Font Generator, welcher auch immer weiter ausgebaut wird.
    So habt ihr immer die besten Fonts für eure pixelein. Ein Habbo Imager, welcher für Retros, sowie für Habbo Hotels funktioniert.
    Natürlich dürfen wir hier nicht unser Forum vergessen.
    Unser Forum ist da, damit sich RetroGlobe User austauschen können in den Bereichen Grafik,Technik, Möbel, Entwicklungen etc..
    Wo ein Forum ist, ist auch ein User. Bei uns könnt ihr euch
    selbstverständlich registrieren und unser umfangreiches Angebot, wie Badgeshop, eigene Einträge erstellen und Bilder hochladen nutzen.


    [align=center]Unser Team besteht aus jungen und ehrgeizigen Usern, die RetroGlobe.NET Tag für Tag nach vorne bringen.
    Sie machen das aus, was RetroGlobal ist.

    Ich hoffe wir konnten euch bisher einen kleinen Einblick geben und somit eure Vorfreude auf das Comeback steigern.

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten wendet euch per Nachricht an mich!

  • Also zuerst einmal solltest du deine Vorstellung etwas genauer überarbeiten.. heißt das Projekt nun RetroGlobe oder HabboTimes? o.0

    Ansonsten würde ich die Vorstellung auch etwas schöner gestalten.. so sieht sie etwas dahin geklatscht aus & langweilt mich beim lesen da es wie ein einziger zusammengewürfelter Text wirkt

    hx3pkpl.png

  • Schön Kopiert, kannste keine eigene Vorstellung schreiben ;)?

    Meinst du von Habbotimes.pw?
    Um es dir zu erklären wir sind Habbotimes.pw. Es gab viel trudel um unseren Namen, darum haben wir den geändert.

    Ich habe den Threab nun bearbeitet phil hoffe er gefällt dir nun :)

    2 Mal editiert, zuletzt von hxlium (8. September 2014 um 18:56)

  • Ich habe mal an dem Gewinnspiel teilgenommen..

    Profilbild



    B²T:
    Ich war früher schon immer auf Habbotimes aktiv und werde auch diesmal aktiv eure Seite verfolgen.
    Viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Hey Primus,
    danke für die netten Worte und dem Profilbild für Facebook! :D

    Grüße
    hxlium

  • Gewinnspiel- Teilnahme | Mein Profilbild an RetroGlobe

    RetroGlobal Generell | Meine persönliche Meinung

    Ich persönlich finde, es gibt genug Fanseiten zur Retro Szene doch, ein versuch ist es immer Wert. Aus diesem Grund wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß. Ich persönlich hoffe natürlich das ihr eines Tages groß raus kommt - ich drück für euch die Daumen. Desweiteren würde ich mich über ein Paar einblicke freuen - sofern ihr welche habt.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hey Urnotia,
    danke vorerst für das Profilbild!
    Desweitern sind wir ja eigentlich schon seit einem Jahr dabei und in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil.
    Vielleicht nicht direkt was News angeht, aber Ressourcen.
    Bilder und Einblicke werden folgen!

  • Hallo User,
    mein Name ist Xeros und ich gehöre zum Management von RetroGlobe.
    Es hat eine Weile einen Stillstand bei uns gegeben, doch jetzt sind wir wieder da.
    Am 1. Dezember gehen wir wieder online mit einer neuen Seite.

    Die Frage warum RetroGlobe?
    Wir wollen uns nicht mehr nur auf die deutsche Szene beziehen.
    Wir wollten schon immer ein größeres Spektrum anbieten, um somit mehr User
    zufriedenzustellen. Mit dieser weltweiten Erweiterung möchten wir auch den Kontakt
    zwischen Usern verbessern, mit unserem Forum oder andere PN-Systeme.

    Weltweit ist unser Ziel und das wollen wir mit unserer Seite RetroGlobe erreichen.

    Bald sind wir erreichbar unter RetroGlobe.NET und nicht vergessen die Eröffnung ist am 1. Dezember

    PS: Neuste Infos gibts auch in unserer FB-Veranstaltung! LINK

    Mit freundlichen Grüßen
    Xeros & die Leitung von RetroGlobe

    Einmal editiert, zuletzt von Xeros (18. November 2014 um 18:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!