Hallo
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen alten/ungebrauchten MyPaysafecard Account.
Leider habe ich nicht mehr als ein Nitrado-Guthaben von 1,76€ zu bieten.. :c
Sollte jemand einen Account haben, der auch funktioniert, dann bitte ich denjenigen, sich bei mir zu melden.
Im voraus vielen Dank!
Mive
Suche → MyPaysafecard Account ✓
-
-
-
Registrier dich doch einfach? Was ist daran so schwer?
Persönliche Daten -
Registrier dich doch einfach? Was ist daran so schwer?
Persönliche DatenAuf die Idee wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen? (Ironie)
Ich möchte meinen Account nicht identifizieren.
Deswegen brauch ich einen alten Account. -
Auf die Idee wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen? (Ironie)
Ich möchte meinen Account nicht identifizieren.
Deswegen brauch ich einen alten Account.Ist mittlerweile echt nicht leicht einen myPaysafecard Account zu bekommen...
- RyZe
-
Ist mittlerweile echt nicht leicht einen myPaysafecard Account zu bekommen...
- RyZe
Sehe ich auch gerade
Mive -
Frag deine Eltern
In einem Mypaysafecard stehen echte Daten und wieso soll man dir seine echten Daten für nicht mal 2€ geben? -
Ich habe zwar einen Acc, verstehe ejdoch auch nicht deine Sorgen. Ich bin 16 und konnt emich auch mit 16 registreiren. Was ist so schlimm an einer Verifikation?
-
Ich habe zwar einen Acc, verstehe ejdoch auch nicht deine Sorgen. Ich bin 16 und konnt emich auch mit 16 registreiren. Was ist so schlimm an einer Verifikation?
Eigentlich muss man ja 18 sein
-
Ich weiß das es eine dumme ist aber es ist egal........
Was ist Mypaysafecard?
-
Google doch danach
-
Ich weiß das es eine dumme ist aber es ist egal........
Was ist Mypaysafecard?
Du kannst auf mypaysafecard deine Paysafecard's drauf laden und behalten oder so... oder du kannst sie umcashen oder mit dem Account etwas kaufen da sind dann deine
Paysafecard's z.B sicher wenn du von jmd ne Paysafecard kriegst oder so
Umcashen kannst du sie z.B in Amazon oder soMfG. Seya
-
Ich bezweifel ziemlich stark, dass dir jemand einen Account verkaufen wird. Da man diesen mit den Daten welche auf dem Personalausweis stehen, verifizieren muss. Warte einfach, bis du 18 bist und dann mach es selber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!