09.09: iPhone 6 Vorstellung

  • Also sollte ich mir irgendwann in näherer Zukunft ein iPhone holen, dann wird es das iPhone 6 Plus sein.
    Warum? Großer Bildschirm, Full HD, sehr dünn, kurviges schönes Design und IOS 8.
    Was mir auch gefallen tut ist die Arbeitsteilung auf dem Bildschirm. Wenn man das Handy dreht, kann man mehrere Apps gleichzeitig öffnen. Wie zum Beispiel, wenn ich ein Produkt vergleichen will.
    So muss ich nicht immer von App zu App wechseln.
    Desweitern liebe ich mal wieder die erneuerung des Kamerasystems des 6+. 8 Megapixel, f2.2, Autofokussensohren und natürlich die HD Videoaufnahmen.

  • Ich werde mir sicherlich nicht das neue Apfelkompost Handy kaufen.
    Ich verstehe allgemein nicht wie man über 500€ für ein Handy ausgeben kann.

    Naja dann kann man wohl auch Samsung, HTC und LG in die Tonne kloppen.
    Die Preise sind zurzeit einfach abartig hoch. Vor allem wenn man sich überlegt, dass die meisten alle 2-3 Jahre ein neues Handy "brauchen"

    PS: Iphone 5S geht auf Ebay jetzt für 250 - 350€ weg (man muss halt Glück haben). Wie viel haben die Dinger am Anfang gekostet? 800?
    Und dann nach einem Jahr verkaufen. Deshalb mag ich keine "Apple Fanboys".

  • Gehyptes Smartphone für unverschämten Preis. Und die Apple Watch kostet so viel wie mein jetziges Smartphone.
    Werde ich nie verstehen wie man +700€ für ein Smartphone ausgeben kann welches fast 1:1 die selben Funktionen hat wie eins für den halben Preis.

  • Gehyptes Smartphone für unverschämten Preis. Und die Apple Watch kostet so viel wie mein jetziges Smartphone.
    Werde ich nie verstehen wie man +700€ für ein Smartphone ausgeben kann welches fast 1:1 die selben Funktionen hat wie eins für den halben Preis.


    Das Betriebsystem, ich würde sogar 800 auf den Tisch legen, nur im nicht Android benutzen zu müssen.
    Ich weiß nicht wie man mit so einem Dreck arbeiten kann, ist genau so schlimm wie der Windwos müll.

    Und was habt ihr eigentlich wegen der Uhr? Vergleicht ihr absofort auch eine Breitling mit einer icewatch?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Das neue iPhone ist ein Witz !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!