yo junks,
hab mit 'ne neue signatur gemacht.
Ryze hat' bei nem paar Details geholfen, danke.
bewerten undso ja.
DistrictARTS
-
-
-
9/10
schöne Effekte..
//update: 10/10
-
Sehr coole Signatur. Weiter so!
-
Die Effekte sind echt Top .
9/10 -
Mach mir auch mal eine du Hampelmann
9/10
-
Voll pretty!!111!
10/10Hauste,
Diana. :wacko: -
Goil brudii 10/10
-
Finde das Outcome echt nice
Grüße,
-
Gefallen mir jetzt nicht so,
würde das ganze mit einer
5 / 10 bewerten.Der Hintergrund gefällt mir gar nicht..
Mit freundlichen Grüßen,
journey -
kriegst 10 v. 10 punkten, gefällt mir mal.
-
haste fast so gut wie ich hinbekommen
zehn von zehn .en-nemanja
-
Tach Meister, den Render kenn ich noch haha. War das nicht mal von der SDW? Naja egal.
Light passt, Typo Hintergrund und Effekt gefällt mir aber Typo an sich kein bisschen. Würde den Glitzereffekt noch etwas runter schrauben, Render ist gut in Szene gesetzt. Alles super aber der Smudge ist komplett verhauen, der sieht nicht mal fertig aus...schau dir am besten nochmal Tutorials an und nehm dir beim smudgen extrem viel Zeit.
Hab da noch ne alte Version von mir (Typo mehr als verkackt, gefällt mir persönlich auch nicht im Gesamtpaket, aber naja damals war ich noch beschissen)
Speedart | Model and Bird Signature: http://youtu.be/Rvs1pScshCk
-
Die Beleuchtung ist ziemlich gut gewählt doch der Smudge... Oh mein Gott, hab ja noch nie so'n widerlichen Smudge gesehen. Ist überhaupt nicht im Render eingearbeitet, hingeklatscht und ergibt überhaupt keinen Sinn.
-
Tach Meister, den Render kenn ich noch haha. War das nicht mal von der SDW? Naja egal.
Light passt, Typo Hintergrund und Effekt gefällt mir aber Typo an sich kein bisschen. Würde den Glitzereffekt noch etwas runter schrauben, Render ist gut in Szene gesetzt. Alles super aber der Smudge ist komplett verhauen, der sieht nicht mal fertig aus...schau dir am besten nochmal Tutorials an und nehm dir beim smudgen extrem viel Zeit.
Hab da noch ne alte Version von mir (Typo mehr als verkackt, gefällt mir persönlich auch nicht im Gesamtpaket, aber naja damals war ich noch beschissen)
Speedart | Model and Bird Signature: http://youtu.be/Rvs1pScshCk
Der Render wurde mal bei SDW genutzt ja, haha.
Hatte ihn mir aber dann bei Bakarenders gezogen.
Bezüglich des Smudges muss ich echt üben, aber danke für die Tipps -
Sieht sehr Nice aus.
Der Hintergrund ist dir gelungeln.
9/10 -
Alter arbeite mal an deiner Schrift *hust*
Ist gut geworden, hau mal mehr raus -
An die, die noch nicht erfahren haben was überhaupt DistrictARTS ist:
DistrictARTS ist ein Design Team das Fearghus und ich heute eröffnet haben.
Wir haben bereits einen Youtube-Kanal dazu eröffnet, und in kürze werden dort ebenfalls Werke/Speedarts und Tutorials im FX Bereich hochgeladen.Grüße,
RyZe -
Sieht sehr schön aus, weiter so. 8/10.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!