• Hallo,

    ich habe mal eine seriöse frage.

    ''Lebt Tupac Amaru Shakur noch?''

    So, viele Menschen sagen das 2Pac Tod ist, aber andere behaupten das er noch am Leben sei.

    Ich habe mir mal ein Dokumentation im Internet angeschaut.

    Was ich nicht verstehe ist, dass 2PAC normalerweise jeden Tag eine Schutzweste trägt, aber an dem Tag wo er gestorben ist hatte er auf die Weste verzichtet Grund: ''Es wird doch eh nichts passieren.''

    ODER

    Das in die Familie beim Interview nicht traurig waren. Wo ich das Interview sah dachte ich das es gespielt sei, also es kam mir so vor als ob alles geplant wäre, weil es gab keine Augenzeugen außer dem Bodyguard Alexander.


    Hier die Doku von 2Pac: -> Hit me <-


    Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen. Vielleicht ist es unnötig, aber ich wollte es mal wissen, weil es mich sehr interessiert.

    Hier paar Beweis Video's das er am Leben sei:

    1. -> Hit me <- (Ab 00:25)
    2. -> Hit me <-
    3. -> Hit me <-


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zaza

  • Das kann gut sein das er noch am Leben ist, genau so wie bei Michael Jackson! Es gibt viele Dokumentationen, die dieses belegen soll.. gruselig :wacko:

    Dumbledore hat seinen Tod auch nur vorgetäuscht. Fresh D. plant nämlich sein Comeback in der Rap-Szene. Quelle: coldmirror

    • Offizieller Beitrag

    Das Internet schreibt viel Unsinn!
    Wenn man jeder Quelle glaubt wäre Bud Spencer auch bei einem Autounfall gestorben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wieso die Familie nicht traurig war? Es sind doch so viele zu der Zeit gestorben, das wurde für die mittlerweile Alltag, Compton 2.0 halt, lol. :aws:
    Der wurde doch davor schon einmal angeschossen & ist knapp davon gekommen.
    Kommt endlich damit klar, verrecken doch eh alle einmal.

    Das Internet schreibt viel Unsinn!
    Wenn man jeder Quelle glaubt wäre Bud Spencer auch bei einem Autounfall gestorben.


    Bud Spencer ist klasse, omg omg omg. :love:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Wieso die Familie nicht traurig war? Es sind doch so viele zu der Zeit gestorben, das wurde für die mittlerweile Alltag, Compton 2.0 halt, lol. :aws:
    Der wurde doch davor schon einmal angeschossen & ist knapp davon gekommen.
    Kommt endlich damit klar, verrecken doch eh alle einmal.


    Bud Spencer ist klasse, omg omg omg. :love:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Schön, aber schau dir das Video mal an dann weißt du was Ich meine. Möchte damit sagen das eig. alles geplant worden ist mit der Weste usw.

  • Schön, aber schau dir das Video mal an dann weißt du was Ich meine. Möchte damit sagen das eig. alles geplant worden ist mit der Weste usw.


    Meine Güte, dann hat er halt keine Weste getragen, wurde 6 Tage nach dem er angeschossen wurde durch das Drive-By-Shooting ermordet, kann man nix machen.
    Nebenbei.. es gibt Photoshop & Schönheits-OP's.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Würde es nach den ganzen Dokus gehen, würde nicht nur 2Pac oder Michael Jackson noch leben.. sondern auch Elvis Presly, Amy Winehouse, Kurt Cobain blabla

    Ich meine warum sollten Sie ihren Tod inzenieren? Um mehr Promo zu bekommen? Um noch reicher zu werden? Glaubt dem Internet nicht all zuviel..

    Haust du einmal eine Fakemeldung raus ist sie wenige Minuten oder Stunden später in der öffentliche Presse

    hx3pkpl.png

  • Würde es nach den ganzen Dokus gehen, würde nicht nur 2Pac oder Michael Jackson noch leben.. sondern auch Elvis Presly, Amy Winehouse, Kurt Cobain blabla

    Ich meine warum sollten Sie ihren Tod inzenieren? Um mehr Promo zu bekommen? Um noch reicher zu werden? Glaubt dem Internet nicht all zuviel..

    Haust du einmal eine Fakemeldung raus ist sie wenige Minuten oder Stunden später in der öffentliche Presse

    Promis wie Michael Jackson wollen einfach nur ihre Ruhe haben, ihren Frieden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!