[DEMO] FIFA 15 - Deine Meinung

  • Hey Leuts.
    Da ja nun die FIFA 15 Demo draußen ist, denke ich mal haben es schon ne Menge angezockt. Was denkst du dadrüber, bzw wie findest du sie?
    Hab eben selbst 3-4 Spiele gespielt, und muss sagen der unterschied zu 14 ist enorm. Alle so schön angezettelten neuen Features sind sofort aufgefallen, wie der abgenutzte Rasen, neue Torwart KI und die Emotionen der Spieler.

    Die Demo gibts hier
    Demos und Betas – PC-Spieldemos kostenlos spielen | Origin-Spiele

    Also, postet einfach eure Meinung wird dann son ein "Diskussions-Thread" :)

    "Salute mi Familia"

  • Ich finde es schon recht gut, vor allem das Design spricht mich sehr an. Das abgeändert Team Management ist allerdings überhaupt nicht mein Ding. Das ist aber eigentlich die einzige Sache, die mir nach 4, 5 Spielen negativ aufgefallen ist. Wenn man dann im Spiel ist, finde ich es viel besser als Fifa 14. Es ist meiner Meinung nach nicht perfekt, dennoch kann ich es jedem empfehlen.

  • Die Demo ist natürlich ein riesiger Unterschied zum letzten Teil. Aber wenn man mal die Fifa 14-Demo mit der Fifa 14-Vollversion vergleicht, merkt man da einen riesigen Unterschied. Während bei der Fifa 14-Demo Pace gar keine Rolle mehr spielte, wurde Pace in der Vollversion wieder genau so signifikant wie in den Teilen davor.


    Deshalb denke ich, dass sich die Fifa 15-Demo wie die Fifa 14-Demo von der Vollversion sehr stark unterscheiden wird. Mir gefällt die Demo sehr gut, da es mir so scheint, dass Pace nicht mehr so OP ist, jedoch finde ich das Passen gewöhnungsbedürftig, da meine Pässe in der Demo grottenschlecht und immer von der Engine fehlverstanden wurden. Aber es kann natürlich daran liegen, dass ich mit dem Passsystem nicht wirklich vertraut war und wohl zu wenig oder zu doll die Pässe aufgeladen habe :D
    Trotzdem werde ich mir wie jedes Jahr das neue Fifa kaufen. Wohl hauptsächlich wegen FUT und VP. =D

  • Das ist nur der Hype, der euch zu euren Aussagen, wie: "Hab eben selbst 3-4 Spiele gespielt, und muss sagen der unterschied zu 14 ist enorm." manipuliert, wenn man FIFA14 hat, lohnt es meiner Meinung nach, überhaupt nicht sich das Spiel für +60,00 € zu kaufen. Bei "enorm", kann man auch übertreiben.


    Greez,

  • Nein, finde ich nicht. Das Gefühl ist heftig anders. Es gab sehr oft Situationen wo ich mir dachte "Oh nein, jetzt is der Ball weg" und hatte ihn immernoch. War noch auf 14 eingestellt, und dort konnte man die abpraller ja nach ner Zeit vorraussagen. Das komplette Spielgefühl ist anders. :)

    "Salute mi Familia"

    • Offizieller Beitrag

    Bin bei FIFA 15 auf Ultimate Team gespannt.
    Ich hoffe EA kriegt es dieses Jahr hin dass das System nicht wieder in den ersten Monaten den Bach runter geht weil sich jeder Coins holt.

    Finde es aber auch sehr toll das die Xbox Spieler Vorteile gegenüber den Playstation Spieler haben..
    Wir haben das Glück im Ultimate Team Modus schöne Legenden ziehen / spielen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich bin zwar kein riesiger Fifa Profi aber ich sehe keinen Unterschied zwischen Fifa 14 und Fifa 15 Demo... (PS3)

    - Ryze


    Liegt daran, dass FIFA 15 auf der 360 & PS3 nix neues hat. Das einzigst neue sind die neuen Trikots, Transfers und paar Kleinigkeiten. Leider. Werde auch lange warten müssen bis ich nen besseren PC oder ne One hab, denn die Demo ruckelt schon ein wenig aufm PC, auf dauer ned schoen. :/

    "Salute mi Familia"

  • Liegt daran, dass FIFA 15 auf der 360 & PS3 nix neues hat.


    Jeden Satz den du schreibst, ist permanent ein widerspruch. Erstmal prallst du von FIFA15 und stellst ein Vergleich zum Vorgänger da und bist der Meinung, der Unterschied sei ENORM, und nun sagst du das FIFA15 bei den alten Konsolen gleich geblieben ist. Deine Aussagen sind einfach nur falsch, dass Problem zu den Vorgängern ist einfach, dass es kaum neue Sachen, bzw. die neuen Features sind so minimal, dass man die am Anfang nicht direkt erkennt, was überhaupt anderes ist. FIFA14 und FIFA15 ist 1:2 genau das selbe. Wer sich das Spiel holt, obwohl er FIFA14 hat, ist entweder zu doof oder ihm ist das Geld egal. Es ist einfach der Hype, die die Leute zum Kauf manipulieren. Wenn man logisch denkt, ist es jedem klar, dass EA es nicht schafft in einem Jahr ganz Fifa mit geilen Features zu füllen, es fehlen einfach die Ideen.


  • Jeden Satz den du schreibst, ist permanent ein widerspruch. Erstmal prallst du von FIFA15 und stellst ein Vergleich zum Vorgänger da und bist der Meinung, der Unterschied sei ENORM, und nun sagst du das FIFA15 bei den alten Konsolen gleich geblieben ist. Deine Aussagen sind einfach nur falsch, dass Problem zu den Vorgängern ist einfach, dass es kaum neue Sachen, bzw. die neuen Features sind so minimal, dass man die am Anfang nicht direkt erkennt, was überhaupt anderes ist. FIFA14 und FIFA15 ist 1:2 genau das selbe. Wer sich das Spiel holt, obwohl er FIFA14 hat, ist entweder zu doof oder ihm ist das Geld egal. Es ist einfach der Hype, die die Leute zum Kauf manipulieren. Wenn man logisch denkt, ist es jedem klar, dass EA es nicht schafft in einem Jahr ganz Fifa mit geilen Features zu füllen, es fehlen einfach die Ideen.

    Ich bin doof, weil ich mir Fifa 15 hole? Okay, du musst es wissen.
    Alleine schon wegen FUT muss man sich den neuen Teil kaufen. Gäbe es ein Update nur für FUT, was 20€ kostet, würde ich mir nur das Update kaufen und nicht den neuen Teil. Aber das gibt es nicht. Mir sind jedenfalls in der Demo zum Teil große Veränderungen aufgefallen. Besonders Pace, Ecken, Beweglichkeit und die Pass-Engine haben sich interessant verändert. Alleine wenn nur Pace so bleiben würde, wie es momentan in der Demo ist, würde sich meiner Meinung nach ein Kauf sehr lohnen. Ich bin aber auch ein großer Fifa-Fan. Für Leute, die Fifa nicht interessiert, mag es wohl abwegig klingen, sich jährlich einen neuen Teil zu kaufen. Die sollten dann aber auch nicht über die Fifa-Spieler urteilen.

    Mir sind 50€ im Jahr für hunderte Stunden Spielspaß ein angemessener Preis.

  • Für Leute, die Fifa nicht interessiert, mag es wohl abwegig klingen, sich jährlich einen neuen Teil zu kaufen. Die sollten dann aber auch nicht über die Fifa-Spieler urteilen.

    Mir sind 50€ im Jahr für hunderte Stunden Spielspaß ein angemessener Preis.


    Sollte das mit "interessieren" auf mich gerichtet sein, dann sag ich dir folgendes: Ich bin auch ein FIFA Fan, jedoch sich Fifa15 zu holen, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Fifa wird um die 60-70€ kosten und nicht 50. :)


  • Sollte das mit "interessieren" auf mich gerichtet sein, dann sag ich dir folgendes: Ich bin auch ein FIFA Fan, jedoch sich Fifa15 zu holen, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Fifa wird um die 60-70€ kosten und nicht 50. :)

    Kommt natürlich auch drauf an, ob man sich Fifa sofort kauft, oder ob man erstmal wartet, bis der Preis ein paar Euro fällt. Aber jeder hat seine eigene Meinung. Und wenn du das Spiel nicht magst, dann ist es okay. Aber dann bezeichne doch bitte Leute, die du nicht kennst nicht als "doof", nur weil sie sich die neue Version holen. Danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!