Hey RetroTown,
ich hab da mal eine Frage,
wie mach ich bei meinem Profilbild den Weißen Rahmen/Rand weg?
Wie mach ich bei meiner Animation den Weißen Rand weg?
-
-
-
Du musst den Hintergrund Transparent machen.
-
Moinsen,
Erstelle einfach eine neue Ebene, fügen den Avatar ein und lösche die Hintergrundebene. Dann sollte der Hintergrund transparent sein
- Polifire
-
Und wie mach ich das auf PhotoScape?
-
Wie mach ich den Hintergrund Transparent? O.o
-
Ich glaube nicht, dass das mit Photoscape geht... Benutz doch bitte Paint.NET!
-
Mit dem Photoscape GIF-Animator ist das nicht möglich einen transparenten Hintergrund zu haben. Musst dich wohl damit abfinden.
-
Mit dem Photoscape GIF-Animator ist das nicht möglich einen transparenten Hintergrund zu haben. Musst dich wohl damit abfinden.
Du machst blöde Kommentare, machst alles schlecht und hilfst nicht (P.s.: Du verlangst für hässliche Banner Taler? Ziemlich arm...) -
Du machst blöde Kommentare, machst alles schlecht und hilfst nicht (P.s.: Du verlangst für hässliche Banner Taler? Ziemlich arm...)
Was bist du denn für ein Clown? Ich hab ihm einen Antwort auf seine Frage gegeben. Hässliche Banner? Schau dir dein Profilbild doch an, du fág.
Knack erst mal 10 Beiträge, bevor du deinen lächerlichen Mund aufmachst. -
Hm, schade, gibt es keine Möglichkeit? D:
-
Was bist du denn für ein Clown? Ich hab ihm einen Antwort auf seine Frage gegeben. Hässliche Banner? Schau dir dein Profilbild doch an, du fág.
Knack erst mal 10 Beiträge, bevor du deinen lächerlichen Mund aufmachst.Skill hat nichts mit Beiträgen zu tun Naja, will meine Zeit nicht verschwänden Du Pro...
-
Polifire schnauze, ich finde Apollos Werke schön.
@Airbrush: Downloade dir doch einfach den GIF-Animator. -
Polifire schnauze, ich finde Apollos Werke schön.
@Airbrush: Downloade dir doch einfach den GIF-Animator.
Manche gehen noch, aber man sollte für so etwas kein Geld verlangen -
Und wo downloadet man sich GIF-Animator?
-
Unfreez ist ein kostenloser und einfacher Animator.
Download: Klick mich!
-
Nimm lieber Easy GIf-Animator (Sehr simpel)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!