Eure Meinung gefragt | Brenner

  • Guten Tag, Community.
    Da ich in ca 3 Wochen für meinen Couseng das iPhone 5S kaufen möchte, wollte ich euch etwas fragen. Welche Farbe? Gold oder weiß? Letztendlich entscheide ich zwar, trotzdem hätte ich gern ein paar Meinungen.

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

    Einmal editiert, zuletzt von Brenner (11. September 2014 um 13:23)

  • Hö, das weiße ist das normale iPhone 5 und das goldene ist das iPhone 5S.
    Zwar finde ich das iPhone 5C Blau sehr stylisch und sexy, würde ich dir das goldene empfehlen.

    Es kostet paar Euro mehr, wegen dem Fingerprint sonst ist nichts anders. (Wenn ich mich nicht irre)
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich jemals ein iPhone kaufen würde, würde ich es ganz klar im schwarzen Design nehmen. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Würde dir das iPhone 6 empfehlen, dies besitzt einen fast Doppelt so starken Akku und beinhaltet wiederum sehr viele und neue Inhalte.
    Das iPhone 6 hat die perfekte Größe, 5s ist ein bisschen zu klein und 6+ zu groß.

    Und dies würde ich auch in Space-Grey nehmen.

    Beim iPhone 5s ansonsten auch Space-Grey, da Schwarz einfach die Farbe für ein iPhone ist.
    Ps: Schwarz ist 20 Euro oder so teurer soweit ich das vom letzten Angebot beim 5s beim Mediamarkt weiß..

    Wie gesagt, schau dir das 6er an.
    Würde mich um eine Rückmeldung freuen wenn ich dir weiterhelfen konnte! ;)

    Mfg,
    L3M0N - Limited Edition

    3 Mal editiert, zuletzt von L3M0N (11. September 2014 um 20:16)

  • Würde dir das iPhone 6 empfehlen, doppelt so schneller Prozessor und viele neue Features.


    INFORMIERE DICH BITTE BESSER, WENN DU JEMANDEM WAS EMPFEHLEN WILLST !!!

    Ich würde dir auch zur schwarzen Variante raten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • INFORMIERE DICH BITTE BESSER, WENN DU JEMANDEM WAS EMPFEHLEN WILLST !!!

    Ich würde dir auch zur schwarzen Variante raten.

    Oha, fällt mir grade auf, war in anderen Gedanken.
    Fast Doppelt so starken Akku wollte ich schreiben, werde ich gleich bearbeiten.
    Danke das du darauf Aufmerksam gemacht hast ;)

    Mfg,
    L3M0N - Limited Edition

  • Meine Meinung | iPhone Schwarz (#BLACK)
    Meiner Meinung nach sieht das schwarze grauenhaft aus, es ist gar nicht mehr das was es einmal war. Es hat sich zum schlechteren entwickelt vom Grafischen her. Meiner Meinung nach würde ich das schwarze nie und nimmer kaufen, aufgrund das ich wie bereits gesagt habe - das Design schlecht finde (Rückseite des schwarzen iPhone's).

    Meine Meinung | iPhone Gold (#GOLD)
    Auch wenn ich kein iPhone Nutzer bin finde ich das goldige am schönsten! Von daher empfehle ich dir das goldige iPhone zu kaufen. Nebenbei, kauf ihm doch statt iPhone - eine Samsung Galaxy S5 - Android ist das beste! So, zurück zum Thema; Das iPhone mit der Farbe Gold ist empfehlenswert.

    Meine Meinung | iPhone Weiß (#WEIß)
    Das iPhone mit der weißen Farbe sieht meiner Meinung nach etwas für weibliche Personen (Mädchen / Frauen) aus. Trotz dessen bleibt es jedem selbst überlassen welche Farbe man schlussendlich kauft. Ich persönlich würde - wenn ich einen iPhone für meinen Cousin kaufen wolle gar solle - würde ich das goldene iPhone kaufen.

    Fazit: Ich empfehle dir das goldene iPhone.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Also die Farben Weiß & Gold sind am ehesten
    Für weibliche Nutzer, wobei Weiß/Silber noch ginge.
    Aber Gold ist definitiv nicht für einen männlichen Nutzer,
    Habe noch nie ein goldenes 5s beim Jungen gesehen.

    Nun gut - liegt an dir ;)


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Also auf Schwarz hab ich selber keine lust | Ich kann mich nur zwischen dem goldenen & weißen nicht entscheiden... :wacko:

    #VOTE 4 GOLD!

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    :P

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!