Hallo,
wie ändere ich die Hintergrundsfarbe von den Knöpfen bei /me , z.b. Home oder Community
Tab Farbe ändern
-
-
-
Ich vermute mal man muss die Farbcodes ändern und da ich denke diese sind in HTML formiert lade dir den SA-MP Colorpicker runter dort kannste Farbcodes für SAMP ( GTA MULTIPLAYER) oder HTML wie im diese falle besorgen.
-
Nein, die Tabs sind images. Also Photoshop, Paint Gimp whaaaaaaaaaaaaaaatever und umfärben.
-
Nein, die Tabs sind images. Also Photoshop, Paint Gimp whaaaaaaaaaaaaaaatever und umfärben.
Also, z.B. Community ist ja bei jedem meistenst blau und das Housekeeping meistenst grün? Ich habe jetzt ein einen eigenen Tab erstellt, der soll rot sein. Wie mache ich das?
-
Soll ich dir helfen?
-
Soll ich dir helfen?
Ja, sag einfach was ich machen muss.
-
Bei reCMS gibt es verschiedene Klassen für verschiedene Farben.
Erkennbar durch class=""MFG
-
Bei reCMS gibt es verschiedene Klassen für verschiedene Farben.
Erkennbar durch class=""MFG
<?php if($pageid >= 5 && $pageid <= 9){ ?>
<li class="selected"><strong>Sicherheit</strong><span></span></li>
<?php } else { ?>
<li class=" "><a href="<?php echo $path; ?>/safety">Sicherheit</a><span></span></li>
<?php } ?>Ich möchte, dass die Hintergrundsfarbe von dem Knopf "Sicherheit" rot ist.
-
Die " Knöpfe " sind Images, die du in deinem wwwroot Ordner finden kannst.
Da kannst du sie mit z.B. Photoshop bearbeiten bzw. neue erstellen. -
Die " Knöpfe " sind Images, die du in deinem wwwroot Ordner finden kannst.
Da kannst du sie mit z.B. Photoshop bearbeiten bzw. neue erstellen.Okay, wo befinden sich die Knöpfe, ich will einen neuen KNOPF erstellen, weil es sollen viele Knöpfe mit verschiedenen Farben sein, und wie editiere ich den Script, dass der Sicherheit Button rot ist?
-
Mach Rechtsklick auf den Button - Element untersuchen - dann kopierste den Namen des Bilder ( z.B. BILD.PNG ) und suchst dieses Bild dann in deinem wwwrootordner
-
Mach Rechtsklick auf den Button - Element untersuchen - dann kopierste den Namen des Bilder ( z.B. BILD.PNG ) und suchst dieses Bild dann in deinem wwwrootordner
Wo befindet sich das Bild genau? Ich finde es grad nicht und in welcher Datei? Genauer bitte -
Hey PCPlayer.
Ich habe zwar schon seit langem nichts mehr mit Retros zu tun,
aber wenn ich mich richtig erinnere sind die Tabs "Bilder" in folgendem Ordner:wwwrooot\web-gallery\v2\images\tabs.png
Und falls du ein anderes PNG Bild hast müsstest du das entweder in tabs.png umbenennen oder kannst es,
wenn ich mich richtig erinnere in folgender Text (CSS) Datei ändern:wwwroot\web-gallery\v2\styles\style.css
In dieser Text Datei suchst du mit Steuerung (CTRL/STRG) + F nach "tabs.png"
(Es gibt mehrere tabs.png's die du dort finden wirst, eins davon wird richtig sein)
Dort könntest du "tabs.png" in den Namen des Bildes umändern, das im "wwwrooot\web-gallery\v2\images"-Ordner ist.Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Ich bin mir bei allem nicht ganz sicher, da es schon sehr lange her ist, dass ich sowas gemacht habe.PS: Ich war früher Techniker, sowie Besitzer von mehreren Retros, daher weiß ich das
Mfg.
Wowhab aka RTL aka Kaylord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!