Eure Must Have Apps |Android

  • Guten Tag meine Lieben,
    da noch nicht wirklich ein "Must Have" Thread existiert, dachte ich mir ich eröffne mal einen.

    Da ich persönlich Android nutze, wie der Großteil des Forums hier, möchte ich eure Must Have Apps für Android erfahren.
    Damit sind Apps gemeint, auf die ihr auf keinen Fall verzichten könntet.
    (KEINE SPIELE !)

    Also meine Must Have Apps sind folgende:
    -feedly |Nachrichten & Zeitschriften
    -Pushbullet |Kann zwischen mehreren Geräten Benachrichtigungen anzeigen, es lassen sich Notizen u.ä. vom Handy auf den Computer schicken und anders herum.
    -Heads Up |Benachrichtigungsanzeige
    -Awesome BEATS |Beats driver der für HTC gedacht war, für jedes Handy. (Root erforderlich)

    So, das sind meine Must Have Apps.
    Nun seid ihr an der Reihe !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich besitze zwar ein Windows Phone und habe somit kein Android Handy, dennoch denke ich, dass ich meine Must-Have-Apps beitragen kann.
    Ich könnte nicht auf WhatsApp verzichten, dies ist meine wichtigste App, da ich dadurch immer mit meinen Freunden verbunden bin und sie immer kontaktieren kann.
    Ansonsten liebe ich die Apps Twitter und Instagram, welche auch schon mehr oder weniger meine Must-Have-Apps sind. Seit kurzem bin ich auch schon wieder ein wenig auf Facebook aktiv, weswegen diese App auch zu den wichtigeren gehört. Must-Have-Apps im Sinne von Spiele ist für mich nur S&F (Shakes & Fidget). :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich habe einige Must-Have-Apps!
    Dazu zählen hauptsächlich Spiele, aber außer diese:

    - WhatsApp
    - Twitter
    - YouTube (Studio)
    - Google Chrome (War klar)
    - Skype
    - SoundCloud

    Anwendungen:

    - Design-Galerie (CyanogenMod 11S) [OnePlus One]

    Greetings,
    OnePlus aka. Niko. (Ja, ich habe mich nach der Handy-Marke benannt)

  • Ich brauche einen coolen Moderator, FileX: lösch mal bitte die Spiele aus deren Liste, sie halten sich ja nicht an die Regeln^^

    Für mich gillt Facebook und Whats app schon als standard. :aws:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe jetzt aktuell keine Spiele, sondern nur Apps auf meinem Smartphone, sind zum größten Teil für die
    Kommunikation da. Hier einige Apps, welche ich dir einfach nur empfehlen kann:

    • Whatsapp, und Facebook (Standart)
    • Instagram
    • Spotify
    • Skype
    • Blitzer.de (falls du im Besitz eines Führerscheins bist, sehr empfehlenswert)
  • Lies doch mal genau..

    Guten Tag meine Lieben,
    da noch nicht wirklich ein "Must Have" Thread existiert, dachte ich mir ich eröffne mal einen.

    Da ich persönlich Android nutze, wie der Großteil des Forums hier, möchte ich eure Must Have Apps für Android erfahren.
    Damit sind Apps gemeint, auf die ihr auf keinen Fall verzichten könntet.
    (KEINE SPIELE !)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!