Vodafone Vertrag - Frage

  • Hallo, ich habe gerade bei Vodafone Online ein Red L Vertrag abgeschlossen mit Iphone 6 Plus 16gb Space Grau.
    Ich wollte fragen kann ich das Handy direkt am Freitag also 19.09 im Vodafone Shop abhohlen ?
    Da steht am 19.09 verfügbar... Oder kann ich damit rechnen erst ein paar tage Später`?

    Danke für die Antworten

  • Also laut Apple, gibt es eine Lieferdauer von ca. 4 Wochen, aber ich denke die großen Mobilfunkanbieter haben bereits einige Exemplare.. Frag doch einfach mal in deinem örtlichen VodafoneShop nach, ob das sofort am 19.09 klappt..

    hx3pkpl.png

  • Ich habe gerade auf Vodafone gelesen:

    Die folgenden Modelle werden voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2014 ausgeliefert:
    iPhone 6 Plus, 16 GB, Spacegrau
    iPhone 6 Plus, 128 GB, Spacegrau
    iPhone 6 Plus, 16 GB, Gold
    iPhone 6 Plus, 64 GB, Gold
    iPhone 6 Plus, 128 GB, Gold

    Also nicht am 19.9 ?

  • Hol lieber nichts bei Vodafone, ich war da selbst und kann dir nur sagen, dass Gebühren kommen, z.B bei Tarifwechsel oder neuem Handy und co

    Das kommt immer auf die jeweilige Person an.. ich z,b bin bereits seit Jahren Kunde bei Vodafone.. mit Mobilfunk, Festnetz etc & es gab keinerlei Probleme

    Ich habe gerade auf Vodafone gelesen:

    Die folgenden Modelle werden voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2014 ausgeliefert:
    iPhone 6 Plus, 16 GB, Spacegrau
    iPhone 6 Plus, 128 GB, Spacegrau
    iPhone 6 Plus, 16 GB, Gold
    iPhone 6 Plus, 64 GB, Gold
    iPhone 6 Plus, 128 GB, Gold

    Also nicht am 19.9 ?

    Wie gesagt frag im örtlichen Vodafone-Shop nach, die Damen & Herren dort wissen es denke ich genauer

    hx3pkpl.png

  • Ich habe gerade auf Vodafone gelesen:

    Die folgenden Modelle werden voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2014 ausgeliefert:
    iPhone 6 Plus, 16 GB, Spacegrau
    iPhone 6 Plus, 128 GB, Spacegrau
    iPhone 6 Plus, 16 GB, Gold
    iPhone 6 Plus, 64 GB, Gold
    iPhone 6 Plus, 128 GB, Gold

    Also nicht am 19.9 ?


    Ich will dich nicht beleidigen, aber bist du blind? Du siehst doch, dass das Handy, welches du hast, auch aufgelistet ist.
    Dann braucht man doch nicht nochmal diese Frage nennen - oder ist die rhetorisch gemeint? :wacko: 


    PS: Weil deine Frage nun (hoffentlich) beantwortet wurde, kann hier doch dicht gemacht werden?

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Jo, die wollen alle in der Schule Cool sein mit iPhone 6.
    Wollen wie Baba's sein und andere neidisch machen ;)!

    Verstehe euch nicht.
    ihr schmeißt so viel geld für so Handy.
    das was die meisten machen sind mitläufer.

    nach ein jahr kommt wieder neues Iphone 7 dann?

    nach 5 monate werden die preis senken.
    so spart ihr geld.
    hab selber noch das s3 und bin glücklich

    diese arme jugend...

  • Verstehe euch nicht.
    ihr schmeißt so viel geld für so Handy.
    das was die meisten machen sind mitläufer.

    nach ein jahr kommt wieder neues Iphone 7 dann?

    nach 5 monate werden die preis senken.
    so spart ihr geld.
    hab selber noch das s3 und bin glücklich

    diese arme jugend...

    Kann doch sein, dass es sein erstes Handy ist.
    Und es kann dir doch egal sein, was er mit seinem Geld macht ;D

  • Ich bin seit 5 Jahren Kunde bei Vodafone, was ich sagen muss das die ein ''scheiß'' Kundenservice haben.
    Mein Vater ist ''Gewerblich'' bei Vodafone angemeldet. Wir haben zurzeit 6 Verträge bei Vodafone am laufen.

    Wir bekommen jedes Jahr ein Geschenk. (= Wenn iPhone 6 draußen ist bekommen wir iPhone 5S/C immer ein Model älter.) Das ist das einzige was ich so besonders bei Vodafone finde.
    Dieses Jahr sollten wir eigentlich ein iPad Mini bekommen. Es stand auf der Rechnung drauf das es am ''14-03-2014'' ankommen wird. Okey, vllt. 1-2 Tage später kein Thema, aber das war wirklich ein Fall wo es 2-3 Monate gedauert hat.
    Ich ging jede Woche einmal dort hin und fragte nach was mit dem iPad ist. Sie sagten das der Fahrer gerade in denn Ferien ist und erst in 6 Tagen kommt war so 7 Tage später. Wir haben kein Anruf oder sowas in der Art bekommen.
    1 Monat später war ich wieder da und fragte das gleiche. Sie guckten im Computer und sagten mir das der iPad schon angekommen ist, obwohl ich keins bekommen hab. Sie druckten mir die Unterschrift aus wo eine Unbekannte Person mit einem Nachnamen bsp. ''Stein'' unterschrieben hatte. Und nein niemand bei uns hieß so auch keiner von unseren Nachbarn. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus. Aufjedenfall haben die dann uns 5-8 Tagen später es uns zugeschickt.
    Das war nicht allein das Problem. Mein Vater hat ein iPhone 5 wo er drauf Vofafone Super Red oder sowas kauft aufjedenfall das mit 4G. Mein Vater sprach die Kundenberater an und sagte denen das er zu langsames Internet hatte (hatte er wirklich da hat sogar ein Junge mit einem Aldi-Talk besseres Internet) er brauchte halt das beste. Sie sagten das beste ist LTE Super RED Tarif. Stimmt zwar auch, aber mein Vater ist Ausländer und er versteht nicht soviel von sowas er wollte einfach nur sehr schnelles surfen und womit er jeden Tag denn Lokal per Kamera App ohne zuviel ruckeln angucken konnte. Der Berater hatte alles angeblich eingestellt und jetzt hätte wohl das Handy 4G usw. Nach paar Wochen hatte Ich für mein Vater bei Vodafone angerufen und nachgefragt warum er so ein langsames Internet hatte sie sagten mir was ganz anderes. Er hätte 400MB odersowas von Internet und eine 3G sperre wovon die Vodafonefilliale in Wuppertal nichts davon sagte. Naja, haben schon eine Kündigung eingereicht wollten denn Anbieter wechseln zu Telekom.


    Greez,
    Zaza.

  • Meines Wissens nach, erhalten Vodafone, und weitere große Anbieter, bereits mehrere Exemplare im Voraus, liefern diese
    allerdings erst im Nachhinein. Wenn ihr es allerdings ohne Vertrag bei einem Apple Store vorbestellt, kriegt ihr es auch gleich
    am 19.09 - ist beim Großteil aber aus Geldmangel nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!