Was haltet ihr von der heutigen Jugend?

  • Hey, mir ist vorhin bei dem Thread von der.knipser was eingefallen.

    Also, wie ihr bestimmt wisst ist die heutige Jugend total "verstört" (ka wie ich es ausdrücken soll).

    Bei mir hier in Wien ziehen sich die Jungen Mädchen wie N*** an & hatten mindestens schon 10-20 Freunde.
    Haben alle keinen Respekt vor erwachsenen & beleidigen andere, oder die heulen meistens rum weil die
    kein Handy bekommen was sie wollen, ich frag mich immer ob die mal überhaupt nachdenken.
    In anderen Ländern hungern Menschen weil sie sich kein Essen leisten können & die heulen wegen Handys.

  • Die Jugend von Heute ist einfach
    agressiv und Respektlos... und wenn es mal probleme gibt einfach mal Filmen oder mit machen ist ihnen ja egal oder #Yolo wie die meisten es doch immer gesagt haben...
    Ich bin selber ein Teil der Jugend aber nicht respektlos...
    Die Mädchen ziehen sich wirklich wie richtigen N*tt*n an und ja das ist wirklich scheisse... Ich frage mich wie die Eltern sich fühlen ^^ "Ich hab ein Kind was ne
    N"*t*e ist"

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Nein Justin Bieber hat nichts damit zu tun, bin halt in dieser "Jugend" bin halt einer der keine Freundinn und .. Hatte, weil es sich nicht lohnt eine "Schl***pe" als Freundinn zu haben, ich bin ehrlich von 500 Mädchen hatten 499 einen Freund oder schonmal S*x Aber naja, die Jugend kann es nicht mehr mit Reden sondern mit angeblichen Fäuste, die kleinen Kinder die mit 12 versuchen einen 15 Jährigen zu schlagen. :thumbup:

  • Nein Justin Bieber hat nichts damit zu tun, bin halt in dieser "Jugend" bin halt einer der keine Freundinn und .. Hatte, weil es sich nicht lohnt eine "Schl***pe" als Freundinn zu haben, ich bin ehrlich von 500 Mädchen hatten 499 einen Freund oder schonmal S*x Aber naja, die Jugend kann es nicht mehr mit Reden sondern mit angeblichen Fäuste, die kleinen Kinder die mit 12 versuchen einen 15 Jährigen zu schlagen. :thumbup:


    Heute ist jede 2 eine schlampe
    sie ficken schon mit 13.

    echt krass wie sich das verändert hat.

  • Ich finde dass es echt viele Mädchen gibt die sich von jedem Lappen knallen lassen,das sind die Huren. Jetzt zu den Jungs: Sie machen mich dumm an-->sie kassieren. Sie haben kassiert--> sie heulen. Sie wundern sich wieso man ihnen einen Faustschlag verpasst obwohl sie ihre Zunge nicht hüten können.

  • Gefühlt der siebenundzwanzigtausendste Thread über die böse heutige Jugend.
    Werdet Streetworker, dann könnt ihr der ach so bösen und respektlosen Jugend Manieren beibringen.
    Andauernd heulen allein bringt auch nichts. Wenn ihr nichts tut, könnt ihr auch keine Wunder erwarten.

  • Ich finde dass es echt viele Mädchen gibt die sich von jedem Lappen knallen lassen,das sind die Huren. Jetzt zu den Jungs: Sie machen mich dumm an-->sie kassieren. Sie haben kassiert--> sie heulen. Sie wundern sich wieso man ihnen einen Faustschlag verpasst obwohl sie ihre Zunge nicht hüten können.

    Das sind die mädels schuld.
    Sie sagen immer.
    sie suchen einen arschloch sie ändert denn arschloch schafft es nicht dann werden sie verarscht.
    heulen und sind selber schuld

  • Und ein Vorfall was ich sagen will, vor 2 Monaten diese kleinen 6 Kässler haben sich mit meinem Freund angelegt, bzw. Ihn beleidigt und ... Der hat nichts gemacht und .. er hat probleme, was nur ich und 2 Personen wissen. Dann kam vonem 6 Klässer sein Bruder und meinte was beleidgst du mein Bruder (13 Jahre der Bruder) ich war neben ihm er meinte dann ich will nichts, er gab ihm eine Schelle. Ich habe ihn genommen fest gehalten (Polizei) Griff und zum Schulleiter gebracht. Hat noch ne Schelle von dem
    Bekommen...
    So muss man das machen und nicht wie die anderen die rum heulen und weg rennen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Junge (nicht ich) würde das genau so machen und ihr?

  • Die heutige Jugend ist zerstört und nur 10-20% aller 12- bis 15-jährigen sind normale, respektvolle Kinder, welche mehr oder weniger Intelligenz aufweisen können.
    Dabei spreche ich nicht (nur) von der Rechtschreibung etc., sondern eher von dem logischen Handeln, Denken und dem Intellekt. Die meisten tun einfach so, so denke ich, als wäre die deutsche Sprache so schwer zu lernen und sprechen meist das "ch" so wie "sch" aus. Klar, bei manchen ist es wirklich so, dass sie halt so reden (Dialekt, Akzent, ...), aber dennoch kann man sich wenigstens ein wenig (!!!) bemühen. Heute erst habe ich mitbekommen, wie asozial manche Leute, besser gesagt Kinder, sind. Ich habe sie nämlich ganz normal nach dem Weg gefragt, wo sich der eine wohl cool fühlte und mir erstmal den Weg falsch erklären wollte. Zum Glück gibt es ja - wie am Anfang erwähnt - wenigstens paar Leute, welche nett und schlau sind, und welche mir den richtigen Weg nannten. Ansonsten bekomme ich persönlich diese Situation mit, in der sich kleine (10-12) Kinder aufspielen und sich dann mit älteren messen wollen, damit sie in deren Pony-Crews besser dastehen. Zum Beispiel wurde einmal Kumpel, welcher 15 ist, von einem 12-jährigen ein Bein gestellt. Zwei Minuten später lief das kleine (asoziale) Kind heulend zum Sekretariat und wollte die Schuld, solange die Tränen noch da sind, auf meinen Kumpel schieben.

    Man muss einfach feststellen, dass es sehr viele Fälle von Asozialität und zugleich Feigheit gibt, welche diese Jugend - meiner Meinung nach - einfach zerstören und so machen, wie wir sie heute vor uns haben. Ich bin 14, finde, dass ich mehr oder weniger respektvoll und intelligent bin, besitze die Rechtschreibung und Sprache und bin gut in der Schule. Und wie man sicherlich bemerken wird, werden schon in kürze Kommentare erscheinen, welche diesen oberen Satz zitieren und anschließend mit "hahaha lappen kind" kommentieren, dies ist auch leider Alltag, die heutigen Mobber sind einfach nur die Leute, die wissen, dass sie von der Intelligenz her unter anderen stehen, aber vielleicht körperlich ausgereifter sind, weswegen sie sich somit einen "Vorteil" verschaffen und andere Leute, bei welchen sie wissen, dass sie klüger sind, mobben.

    Naja, ich merke schon, dass ich viel zu viel schreibe und nur etwa 1/10 der ganzen Leute diesen Beitrag lesen wird, aber dennoch wollte ich mal meinen Senf ablassen.
    Achja, ich würde noch gerne @Finch:s Meinung hören, weil er einer der Intelligenteren ist und ich mich bei ihm auf einen - wenn er Zeit und Lust haben wird - guten Beitrag verlassen kann! :)

    Edit: Hoppla, der liebe Finch hat ja schon kommentiert, hihi. :whistling:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Finch, die sind eben selbst schuld.

    Ich wollte nur die Meinung der Community hören.

    Selbst schuld? Wohl kaum. Sie werden ganz einfach falsch erzogen. Wenn die Eltern keine Vorbildfunktion übernehmen, können die Kinder auch nichts dafür. Wenn der Vater aggressiv ist und säuft, dann machen es die Kinder nach. Wenn sich die Eltern nicht kümmern und die Kinder vernachlässigen, dann kann aus den Kindern prinzipiell nichts werden. Sie kriegen es falsch vorgelebt. Wenn man Schuldige finden möchte, dann bitte sehr nicht bei den Jugendlichen selbst, sondern bei deren Erziehungsberechtigte. Mit einem Kind kommt auch die Verantwortung.

  • Es ist okay, wenn sie ab 14 die Erfahrung machen können, aber nicht, wenn sie 100x ficken.

    Ab 14? Nein, man. Mit 14 sollte man normalerweise gerade mal eine "feste" Beziehung haben, wie ich finde. Sowas gehört sich auch eher weniger.

    - Ich nehme mal die Schule als Beispiel. Ich besuche derzeit die 10.Klasse und muss mir immer wieder mitbekommen, wie sehr diese kleinen Kinder einen auf "Boss" machen.
    Nur am Beleidigen, respektlos usw. Natürlich alle mit den neusten Hightech-Smartphones die es aktuell gibt und ggf. Schminke uvm.
    Die besten sind dann natürlich die, die meinen mit 13 zu rauchen und sich cool zu fühlen.

    Damals hatte ich und meine Mitschüler den allergrößten Respekt, selbst vor den Sechstklässlern.

    Naja, Zeiten ändern sich, man muss sich damit abfinden. Ich finde alles entwickelt sich in eine eher arrogantere Richtung. Irgendwann beginnen sich alle anzuzicken und sich gegenseitig zu vergleichen.
    Meine Schwester hat mittlerweile mit 9 ein Smartphone, welches auch extrem gut ist. Ich verstehe einfach nicht, wozu man das in der 4. (!) Klasse braucht.. Ich hatte mein erstes in der 6. Klasse..
    Und ab da war es auch tatsächlich nötig. (Noch dazu ein Tasten-Handy)

  • Das ist der Lauf der Zeit..

    Die Mädchen & Jungen werden eben immer früher "reifer".. hat man vor 20-30 Jahren mit 18-19 das erste mal gehabt.. so sind sie eben heute im Schnitt 13-14.. dagegen kann man eben nichts tun.. Sie wollen/müssen eben ihre Erfahrungen machen..

    Das ist auch viel die heutige Gesellschaft geschuldet.. & jammern hilft dabei wirklich null.. vorallem nicht auf RetroTown, wo ja sowieso fast jeder 14/15 ist ;)

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!