BobbaRE - Der eine Ort der Träume.

  • Liebe Community, in diesem Thread möchten wir euch das kommende Bobba Hotel vorstellen. In diesem Thread erfährt ihr genaueres zum Bobba Hotel - wie die Technik abläuft, unsere Besonderheiten und zuguter letzt - unsere Geschichte wie wir ans Bobba Hotel überhaupt kamen. Fangen wir sofort an.

    » Inhaltsverzeichnis

    • Die Entstehung
    • Der nächste Schritt
    • Virtuelle Zubehöre sammeln
    • Das Personal / Team
    • Technische Details
    • Erreichbarkeiten / Schlusswort
    • Soziale Netzwerke


    Die Enstehung
    Das Bobba Hotel ist bereits seit mehreren Monaten in Planung doch, wir hatten nie wirklich Zeit für das Hotel selber. Nun starten wir völlig durch mit dem Projekt, natürlich werden wir mit der Sicherheit auf höchster Ebene sein - solange wie möglich. Wie jeder andere, hoffen wir auf eine lang haltende Community. Das Bobba Hotel gab es zu vor noch nie, natürlich gab es Retro Hotels die sich Bobba nannten doch, dessen Projekt- Inhaber waren andere Mitglieder als jetzt wir.


    Der nächste Schritt
    Das Bobba Hotel wird komplett neu erscheinen mit einem komplett neuem Team und mit alten Hasen die bereits längere Zeiten in der Habbo-Welt beschäftigt sind. Das Bobba Hotel wird ein neues Konzept haben das bisher keiner besitzt. Auch werden wir auf der sichereren Seite sein. Wir werden komplett geschützt sein, sodass die User Tagelang, Spiel & Spaß haben und das 24 Stunden lang am Tag!
    Wir sind ein seriöses Team das auch zu allen Usern hält, keiner erhält Beispielsweise einen Rang ohne sich zu Bewerben, auch Taler erhält keiner außer man macht bei Werbeaktionen oder auch bei anderen Events mit. Wir sind Fair gegenüber allen Usern des Bobba Hotels, jedoch bei mehreren Verwarnungen sind wir als Team verpflichtet mit Konsequent zu sein.

    Virtuelle Zubehöre sammeln

    Die eigene Erfolge lassen sich der Community durch virtuelle Zubehör und Möbelstücke zeigen, mit denen sich der eigene Raum entwerfen lässt. Es gibt eine ganze Welt verschiedener Gegenstände zu sammeln. Erfolge erkennt man an den virtuellen Emblems, den Badges, doch auch Zwecke und Marken lassen sich damit unterstützen sowie Aufgaben und Aktivitäten zeigen, die in der Welt freigeschaltet wurden. Die Nutzern zeigen ihren Freunden, wo sie sich im Hotel positionieren. Virtuelle Zubehöre sind die Währung Nummer eins, und es ist spannend zu erkunden, worüber alle sprechen.


    Das Personal / Team
    » Urnotia: Ein alter bekannter gleichzeitig auch ein unbekannter Hase. Wird sich zukünftig um die Projektleitung kümmern sowie auch um die Technik.
    » Aufgabenbereich(e): Projektmanagement (PM), Systemmanagement, Themenmanagement (TM), Datenbankmanagement (DM), Grafiker

    » Aarivex: Ein User der zur Community der Retro Szene gehört aufgrund das er auch seit längerem aktiv ist.
    » Aufgabenbereich(e): Projektmanagement (PM), Hotelmanagement (HM), Personalmanagement (PM)


    Technische Details

    Das Bobba Hotel basiert auf dem HoloCMS und dem Phoenix Emulator. Selbstverständlich besitzen wir einen leistungsfähigen, DDoS geschützten und sicheren Server. Die Homepage selber läuft auf einem Debian Server und der Emulator selber, auf einem leistungsfähigen Windows Server.

    Erreichbarkeiten / Schlusswort

    Es gibt nur einen Link der auch Original ist der Rest ist eine Fälschung des Bobba Hotels. Du erreichst das Hotel unter http://www.bobba.re. Jedoch eröffnet das Hotel NOCH nicht direkt, da wir aktuell noch kein Eröffnungstermin festgelegt haben.
    Somit wäre die Vorstellung des Bobba Hotels beendet, wir hoffen / wünschen auf einen Besuch von dir zu erhalten.

    Soziale Netzwerke

    Facebook: Noch nicht verfügbar!


    Es kann gut aus möglich sein das Fehler enthalten sind. Sollten Fehler auftauchen, bitte ich um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Projektmanagement

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Urnotia (16. September 2014 um 18:59)

  • Die Vorstellung ist, wenn man sie mit einigen anderen Vorstellungen vergleich, gelungen. Das Team kenne ich nicht persönlich, sondern halt nur dich, Urnotia, von Forum. Ansonsten finde ich es ein wenig unnötig, dass man diese ganzen Aufgabenbereiche (Projektmanagement, Personalmanangement) mit "PM" abkürzt, weil es sozusagen eine Abkürzung für zwei verschiedene Wörter ist. Ansonsten könnte man diese Abkürzungen auch ganz weg lassen. Besuchen werde ich euch nicht, aber ich wünsche euch dennoch sehr viel Erfolg! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Vorstellung gefällt mir irgendwie nicht sowie der Banner.
    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück  ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Aus welchem Grund gefällt dir die Vorstellung nicht? Den Banner kann ich ja noch verstehen, ist halt Geschmackssache aber die Vorstellung? ... Zähle mir paar Gründe auf damit ich die Vorstellung dann Aktualisieren kann. Dennoch danke für deinen Glückwunsch zum Bobba Hotel.


    Die Vorstellung ist, wenn man sie mit einigen anderen Vorstellungen vergleich, gelungen. Das Team kenne ich nicht persönlich, sondern halt nur dich, Urnotia, von Forum. Ansonsten finde ich es ein wenig unnötig, dass man diese ganzen Aufgabenbereiche (Projektmanagement, Personalmanangement) mit "PM" abkürzt, weil es sozusagen eine Abkürzung für zwei verschiedene Wörter ist. Ansonsten könnte man diese Abkürzungen auch ganz weg lassen. Besuchen werde ich euch nicht, aber ich wünsche euch dennoch sehr viel Erfolg! ;)

    Danke auch dir doch, das mit den Abkürzungen finde ich besser - natürlich wird diese nur bei der Vorstellung angewendet. Der Grund für die Abkürzungen sind das die Namen der Aufgabenbereich zulang sind. Auch hier, das ist ebenfalls Geschmackssache. Kommen wir zum zweiten Thema. Könnte ich als Inhaber des Projektes wissen, weshalb Du das Hotel nicht besuchen wirst? Ist dies aus zeitlichen Gründen oder aus anderen Gründen? Würde mich ziemlich interessieren sofern du nichts dagegen hast.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Aus welchem Grund gefällt dir die Vorstellung nicht? Den Banner kann ich ja noch verstehen, ist halt Geschmackssache aber die Vorstellung? ... Zähle mir paar Gründe auf damit ich die Vorstellung dann Aktualisieren kann. Dennoch danke für deinen Glückwunsch zum Bobba Hotel.

    Danke auch dir doch, das mit den Abkürzungen finde ich besser - natürlich wird diese nur bei der Vorstellung angewendet. Der Grund für die Abkürzungen sind das die Namen der Aufgabenbereich zulang sind. Auch hier, das ist ebenfalls Geschmackssache. Kommen wir zum zweiten Thema. Könnte ich als Inhaber des Projektes wissen, weshalb Du das Hotel nicht besuchen wirst? Ist dies aus zeitlichen Gründen oder aus anderen Gründen? Würde mich ziemlich interessieren sofern du nichts dagegen hast.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ja, klar kann ich es dir sagen. Ich bin derzeit in einem anderen Hotel, was du vielleicht unschwer an meinem individuellen Benutzertitel entnehmen kannst. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • So, sry für den Spam hier aber naja.

    dotnet run: wieso machst du eigentlich ein Habbo Hotel so plötzlich auf?
    Vor paar Tagen hast du noch ein Illegales Fraud Forum namens uFaking.li, werbt auf anderen Fraud Foren
    dann bekommst du anschiss und leitest das Forum einfach so auf euer Hotel weiter?

    Sowas ist echt lappenhaft, @Urnotia: sojemand wie er verdient es nicht in deinem Team zu sein.

  • So, sry für den Spam hier aber naja.

    dotnet run: wieso machst du eigentlich ein Habbo Hotel so plötzlich auf?
    Vor paar Tagen hast du noch ein Illegales Fraud Forum namens uFaking.li, werbt auf anderen Fraud Foren
    dann bekommst du anschiss und leitest das Forum einfach so auf euer Hotel weiter?

    Sowas ist echt lappenhaft, @Urnotia: sojemand wie er verdient es nicht in deinem Team zu sein.

    1. Habe ich das Forum geschlossen und Urnotia baut auf dem gleichem Server das Hotel weiter.
    2. Wieso verdiene ich es nicht? Nur weil ich für wenige Tage aus Lust ein Faking-Forum baue?

    Denk mal nach, bevor du schreibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!