BobbaRE - Der eine Ort der Träume.

  • iExit: Auch wenn wir das HoloCMS verwenden, haben wir uns vorgenommen ein komplett eigenständiges Design zu kreieren. Dazu möchte ich sagen das journey: ab sofort als Techniker- Assistent tätig ist | anders gesagt, er hilft mir ab sofort bei der Technik. Ah ja, bald gibt es auf der jetzigen Homepage (auf der Wartungsseite) ein Radio zu sehen mit wirklich toller Musik.

    Wir haben gestern mit dem Design angefangen (eigenes) und möchte euch heute ein Teil präsentieren.


    Mir ist bewusst das man sehr wenig sieht, dies ist logischerweise auch Extra so, damit ein bisschen

    Spannung da bleibt. Ich hoffe euch gefällt der kleine Ausschnitt einigermaßen.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Wir versuchen das Radio bis morgen, spätestens übermorgen auf die Wartungsmodus-Page einzubauen.
    Urnotia und Ich werden dort versuchen oft zu senden, aber auch der AutoDJ ist rund um die Uhr für euch da!


    Mit freundlichen Grüßen,
    journey

  • Ab morgen wird wieder weiter gearbeitet. Dankeschön für die ganzen Glückwünsche. Morgen oder übermorgen werdet ihr einen Teil der Startseite (Index) zu sehen bekommen.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Weshalb, finde ich den Balken mit dem Bild so ähnlich wie bei Kobba.st? Ich verstehe, dass ihr nix drauf habt oder auch sogar von RetroCentral klaut. Aber jetzt sagen, dass euer Design ist? Damit komm ich nicht klar.

  • Mr. Hater aka. Microimg,

    was genau ist bitteschön geklaut? Ich kann dir zu 100% beweisen das ich selber das Design kreieren und nicht klaue bis auf die Habbo- Bilder logischerweise. Aber nein, du brauchst ja gleich das Hotel schlecht darzustellen, genau solche Leute wie du lassen Projekte schließen oder anderes.

    Wenn du beweise brauchst, melde dich via Skype - wenn ich recht habe das alles bis jetzt selfmade ist gibst du mir 100.- - einverstanden? Nein natürlich nicht, ne - auch nur weil ich Recht habe. An alle Hater die meinen das Design sei nicht von uns, meldet euch ruhig bei mir via Skype!

    Edit: Da merkt man was für ein Anfänger du bist, dieser Navigator ist zufälligerweise Flat. N**b. :love:  Microimg:

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Mr. Hater aka. Microimg,

    was genau ist bitteschön geklaut? Ich kann dir zu 100% beweisen das ich selber das Design kreieren und nicht klaue bis auf die Habbo- Bilder logischerweise. Aber nein, du brauchst ja gleich das Hotel schlecht darzustellen, genau solche Leute wie du lassen Projekte schließen oder anderes.

    Wenn du beweise brauchst, melde dich via Skype - wenn ich recht habe das alles bis jetzt selfmade ist gibst du mir 100.- - einverstanden? Nein natürlich nicht, ne - auch nur weil ich Recht habe. An alle Hater die meinen das Design sei nicht von uns, meldet euch ruhig bei mir via Skype!

    Edit: Da merkt man was für ein Anfänger du bist, dieser Navigator ist zufälligerweise Flat. N**b. :love:  Microimg:

    - Urnotia

    Fehlt dir das Geld? Da ich Microimg sehr gut kenne weiß ich das er kein Anfänger ist.
    Zum Design ich hab sowas ähnliches schon gesehen und ich denke das es nicht selfmade ist.

    Achja du bist nicht der beste, sei nicht so eingebildet. :thumbup:

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Das Bobba Hotel wurde vorerst pausiert. Wir planen neues für das Bobba Hotel, logischerweise haben wir nicht aufgegeben, sondern nur pausiert aufgrund das wir noch andere Projekte fertigzustellen haben. Ich bitte um Verständnis und lasst die Spannung weiterhin da, wir werden kommen - mit neuer Technik uvm.

    Daher bitte ich um eine Schließung des Threads. mat: MODHennnee: FileX: Magnus: & co.

    Hochachtungsvoll,
    das gesamte BobbaRE Personal

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Nichts gegen dich Du startest Projekte und pausierst sie immer wieder bis jetzt kam noch nichts dabei raus.

    Kannst du mal aufhören? Was stimmt mit dir nicht immer wenn einer ein Projekt pausiert, schreibst du immer das gleiche.

    B2t: Der kleine Ausschnitt gefällt mir, man könnte eventuell das Navi schwarz machen.
    Wünsche euch sehr viel Glück

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!