Wie PS3 mit der OFW 4.60 Jailbreaken?

  • Wenn ich du würde hätte ich die PS3 nicht gejailbreakt ich habe es gemacht um bei GTA Online alles zuhaben hat geklappt habe die Besten Autos und viel Geld dann nach 3 wochen wurde meine PS3 gebannt nun kann ich nicht mehr Online spielen

    Mfg Arbian

  • Wenn ich du würde hätte ich die PS3 nicht gejailbreakt ich habe es gemacht um bei GTA Online alles zuhaben hat geklappt habe die Besten Autos und viel Geld dann nach 3 wochen wurde meine PS3 gebannt nun kann ich nicht mehr Online spielen

    Ist mir egal ob ich gebannt werde will nur ein Tutorial haben.

  • Wenn ich du würde hätte ich die PS3 nicht gejailbreakt ich habe es gemacht um bei GTA Online alles zuhaben hat geklappt habe die Besten Autos und viel Geld dann nach 3 wochen wurde meine PS3 gebannt nun kann ich nicht mehr Online spielen

    Ich würd mal sagen, neue Konsolen IDs kaufen. Auf Ebay & co. findest du viele Konsolen IDs.
    B2T - Du musst deine PS3 downgraden mit einem E3 Flasher, auf YouTube gibst genug Tutorials. (E3 Flasher auf Amazon: 50€)

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!