Okay.ws - Relaunch - Kostenloser Webspace

  • Hört sich sehr gut an, die Handy Version gefällt mir sehr.
    Aber ist alles viel zu Rot, und welche PHP Versionen haben die Webspaces?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Für was bietet man eigentlich 3 Pakete an, wenn alle sowieso umsonst sind?
    Ich meine ... wenn man was umsonst bekommt, nimmt man sich doch eigentlich das Beste oder nicht?

    Also ... würde ich z.B. tun :D Auch wenn ich es nicht brauche? Oder prüft ihr das immer wieder?

    so far
    Yannici

  • Ich hab schon nicht schlecht geguckt als damals plötzlich meine Sachen wegwaren, die ich natürlich nicht davor gesichert hatte ;)
    Bei Load.lu gab es aber eigentlich nie Probleme, kann das nur weiterempfehlen; aber bitte macht Backups.

    Habt/hattet ihr eigentlich eine Verbindung zu BiFi2000? Weil er mir damals einen Load.lu Webspace für youhubba gab, was mich schon ein wenig irritiert hat. ^^

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich hab schon nicht schlecht geguckt als damals plötzlich meine Sachen wegwaren, die ich natürlich nicht davor gesichert hatte ;)
    Bei Load.lu gab es aber eigentlich nie Probleme, kann das nur weiterempfehlen; aber bitte macht Backups.

    Habt/hattet ihr eigentlich eine Verbindung zu BiFi2000? Weil er mir damals einen Load.lu Webspace für youhubba gab, was mich schon ein wenig irritiert hat. ^^

    Wir haben damals wahrscheinlich genauso geschaut wie du, niemals hätten wir gedacht, dass der neue Leiter dermaßen nen Fick auf die Kunden gibt. :/
    Es werden bereits wöchentlich Backups angefertigt die auf einem externen Server gelagert werden, wobei diese nicht für Kunden zugänglich sind, sondern nur im Falle eines
    riesen Datenverlusts genutzt werden.
    //edit: Ich muss mich korrigieren, es wird jeden 2. Tag ein komplettes Backup gemacht.
    BiFi hat damals bei uns gehostet.

    Auf welche DNS Server soll ich meine Domain leiten?

    Steht alles in der E-Mail. :)
    ns1.okay.ws
    ns2.okay.ws
    ns3.okay.ws (optional)
    ns4.okay.ws (optional)

    Für was bietet man eigentlich 3 Pakete an, wenn alle sowieso umsonst sind?
    Ich meine ... wenn man was umsonst bekommt, nimmt man sich doch eigentlich das Beste oder nicht?

    Also ... würde ich z.B. tun :D Auch wenn ich es nicht brauche? Oder prüft ihr das immer wieder?

    so far
    Yannici

    Wir appellieren einfach an die Vernunft unserer Kunden, bisher klappt das sogar recht gut. Wer der Meinung ist, er braucht unbedingt den besten Webspace, der kann sich den auch gerne nehmen.
    Wenn ich beispielsweiße nur mal eben paar Scripts testen möchte, brauche ich keinen 500 MB Webspace mit unbegrenzt Traffic, FTPs und MySQL Konten. Mir reicht da auch ein 100MB Webspace.
    Das muss jeder User für sich entscheiden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sushi (14. September 2014 um 13:33)

    • Offizieller Beitrag

    Es gab heute morgen ein paar kleine Probleme mit cPanel, euer Webspace war aber selbstverständlich auch weiter erreichbar. Der Fehler wurde bereits behoben. Außerdem ein kleiner Hinweis: ab sofort werden täglich Backups gemacht und über einen Monat hinweg gespeichert. Wir planen auch, vereinzelnt Backups auszuhändigen, falls diese benötigt werden.

  • Der Name für so ein Projekt klingt auf gut Deutsch gesagt Scheiße finde ich wer sich denn wohl ausgedacht hat aber okay. Die Webseite finde ich Objektiv betrachtet ganz Anschaulich ein Impressum fehlt ist Pflicht laut dem deutschen Gesetz und hierbei handelt es sich ja um keine illegale Seite davon gehe ich aus, weil in den Regeln steht ja etwas bisschen grob formuliert.Im Footer steht 2012-2015 das kann ja wohl nicht stimmen merkste was? Aber sonst finde ich eigentlich alles relativ in Ordnung wünsche euch viel Glück und mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.

  • Ich finde die Angebote super, auch wenn ich leider sagen muss, dass sich einige gleich gute Hoster im Netz finden lassen.
    Der Name ist wie ich finde, in Ordnung. Tafelglotzer hat in einigen Sachen unrecht, einen Kopierschutz kann man auch für die Jahre hinaus beantragen lassen.
    Zudem gilt die Impressumspflicht nur für Deutschland. Sollten sie dort hosten, müssten sie wirklich eins drin haben.

    Ansonsten: Sehr nett, vor allem das Design ist super, doch im Endeffekt gilt das Ergebnis. Bin dabei die Dienste zu testen.

  • Ist .DE domain auch Umsonst weil muss ne Domain angeben ?

    Du kannst entweder eine kostenlose Subdomain von uns bekommen oder deine Domain (die du bereits im voraus irgendwo gekauft hast) eintragen.
    Wir vergeben keine .de Domains.

    Der Name für so ein Projekt klingt auf gut Deutsch gesagt Scheiße finde ich wer sich denn wohl ausgedacht hat aber okay. Die Webseite finde ich Objektiv betrachtet ganz Anschaulich ein Impressum fehlt ist Pflicht laut dem deutschen Gesetz und hierbei handelt es sich ja um keine illegale Seite davon gehe ich aus, weil in den Regeln steht ja etwas bisschen grob formuliert.Im Footer steht 2012-2015 das kann ja wohl nicht stimmen merkste was? Aber sonst finde ich eigentlich alles relativ in Ordnung wünsche euch viel Glück und mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.

    Ich geh deine Sätze mal Satz um Satz durch :)

    Zitat

    Der Name für so ein Projekt klingt auf gut Deutsch gesagt Scheiße

    Danke für deine Meinung, wir persönlich finden den okay ( ;) ) aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.

    Zitat

    Die Webseite finde ich Objektiv betrachtet ganz Anschaulich

    Auch hier Danke für deine Meinung :)

    Zitat

    ein Impressum fehlt ist Pflicht laut dem deutschen Gesetz und hierbei
    handelt es sich ja um keine illegale Seite davon gehe ich aus, weil in
    den Regeln steht ja etwas bisschen grob formuliert.

    Laut dem deutschen Gesetz, das wäre in dem Fall richtig. Der Betreiber ist aber rechtlich gesehen kein Deutscher und somit fällt das weg. Bei dem zweiten Abschnitt hast du selbstverständlich recht, okay.ws ist keine illegale Seite.

    Zitat

    Im Footer steht 2012-2015 das kann ja wohl nicht stimmen merkste was?

    Doch das kann stimmen.

    Zitat

    Aber sonst finde ich eigentlich alles relativ in Ordnung wünsche euch viel Glück und mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.

    Danke dir

    Ich finde die Angebote super, auch wenn ich leider sagen muss, dass sich einige gleich gute Hoster im Netz finden lassen.
    Der Name ist wie ich finde, in Ordnung. Tafelglotzer hat in einigen Sachen unrecht, einen Kopierschutz kann man auch für die Jahre hinaus beantragen lassen.
    Zudem gilt die Impressumspflicht nur für Deutschland. Sollten sie dort hosten, müssten sie wirklich eins drin haben.

    Ansonsten: Sehr nett, vor allem das Design ist super, doch im Endeffekt gilt das Ergebnis. Bin dabei die Dienste zu testen.

    Auch ein Danke an dich, magst du aber vielleicht so lieb sein und mir ein paar dieser "einigen Hostern" die gleich gute Leistungen anbieten per PN senden?
    Mir persönlich fallen im kostenlosen und werbefreien Bereich pauschal nur so in etwa 2-3 ein. Vielleicht kenn ich aber auch einfach zu wenige. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!