Gutes Projekt. Weiter so.
Okay.ws - Relaunch - Kostenloser Webspace
-
MODHennnee -
13. September 2014 um 19:23 -
Geschlossen
-
-
-
Wir haben heute einige Performance-Optimierungen durchgeführt, der Webspace ist ab sofort allgemein etwas flotter.
TCP Proxys werden nun übrigens intensiver getestet und gehen bald an den Start. Vorher müssen wir aber noch ein paar
kleinere Dinge klären. -
Darf man eigentlich auch Retros auf der Webspace hosten?
Gruß, MustiFreak -
okay.ws kein impressum ist in deutschland pflicht ..
sonst wirds eng für okay.ws
Impressumspflicht für Webseiten -
Darf man eigentlich auch Retros auf der Webspace hosten?
Gruß, MustiFreakHaben wir grundsätzlich nichts dagegen, gibt sogar einige die bei uns hosten. Sollte sich Sulake aber bei uns melden, kontaktieren wir zuerst dich.
okay.ws kein impressum ist in deutschland pflicht ..
sonst wirds eng für okay.ws
Impressumspflicht für Webseiten -
Seit einigen Tagen hoste ich bei Sushi und ich hatte bisher keinerlei Probleme. Ich finde Okay.ws sogar besser als manch andere Hoster.
Viel Glück weiterhin! -
Bleibt der Webspace Permanent Gratis?
-
Wie ich weiß ja.
-
Gibt es eine möglichkeit die PHP Version und ändern?
Gruß, MustiFreak -
Gibt es eine möglichkeit die PHP Version und ändern?
Gruß, MustiFreakIch habe Sashiri gefragt und dieser hat mir vor 6-7 Stunden mit nein geantwortet.
-
Bin immer zufrieden mit Okay.ws gewesen.
Bin mir sicher, das wird sich auch nicht ändern -
Die Impressumspflicht besteht dann, sobald die Leistungen der Webseite für deutsche Bürger erbracht werden. Selbst dann, wenn der "Inhaber" ein Außerirdischer ist, der die Seite auf dem Mars hostet und Deutschland nie betreten hat. Mit dem Bereitstellen der Leistungen für den deutschsprachigen Endnutzer ist ein Impressum Pflicht. Auch werden eure Leistungen in Deutschland aktiv genutzt. Ärger werdet ihr dafür wohl weniger bekommen, aber man sollte dieses 'Inhaber kein Deutscher, also kein deutsches Recht' hinterfragen und richtig stellen. Quellen: Rechtsanwälte: Christian Solmecke, Thomas Stadler, Urteile: Urteil vom 09.07.2013, Az.: 2 O 36/13,
Übrigens: Kann man Subdomains anlegen? Oder sowas anderes wie Cronjobs? Was mich auch sehr antun würde, wäre eine integrierte DDoS-Protection für die Webspaces, aber ich denke die Pakete wären dann wohl nicht mehr kostenlos. Apropos Kosten, wie zieht ihr eigentlich euren Profit daraus oder ist das nur so? :')
MfG,
-
Ja.Gibt es eine möglichkeit die PHP Version und ändern?
Gruß, MustiFreak
Leider nein, die meisten Scripts sollten aber unter 5.4 problemlos laufen. Eine Art php-Versionswähler war mal in Bearbeitung, wurde aber auf Grund von fehlendem Interesse seitens Usern wieder eingestellt.Die Impressumspflicht besteht dann, sobald die Leistungen der Webseite für deutsche Bürger erbracht werden. Selbst dann, wenn der "Inhaber" ein Außerirdischer ist, der die Seite auf dem Mars hostet und Deutschland nie betreten hat. Mit dem Bereitstellen der Leistungen für den deutschsprachigen Endnutzer ist ein Impressum Pflicht. Auch werden eure Leistungen in Deutschland aktiv genutzt. Ärger werdet ihr dafür wohl weniger bekommen, aber man sollte dieses 'Inhaber kein Deutscher, also kein deutsches Recht' hinterfragen und richtig stellen. Quellen: Rechtsanwälte: Christian Solmecke, Thomas Stadler, Urteile: Urteil vom 09.07.2013, Az.: 2 O 36/13,
Übrigens: Kann man Subdomains anlegen? Oder sowas anderes wie Cronjobs? Was mich auch sehr antun würde, wäre eine integrierte DDoS-Protection für die Webspaces, aber ich denke die Pakete wären dann wohl nicht mehr kostenlos. Apropos Kosten, wie zieht ihr eigentlich euren Profit daraus oder ist das nur so? :')
MfG,
Das ist so nicht ganz richtig, aber das zu erläutern würde den Rahmen hier eindeutig sprengen.
Subdomains und Cronjobs sind kein Problem und unsere Angebote sind bereits gegen alle regulären DDoS Attacken geschützt.
Aktuell ziehen wir aus Okay.ws keinen Profit, allerdings haben wir diverse Sponsoren, andere Projekte und finanzielle Rücklagen. -
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für die vielen Feedbacks!
-
Weiterhin toller Serice auch wenn ichs nur für mein Screenarchiv verwende.
-
Toller Service, kann ich nur weiterempfehlen!
-
Wie lange dauert bei euch den so ne Aktivierung?
-
ich finds cool von euch das man mit euren webspaces ddosen kann ohne das der account gesperrt wird
cooles projekt kann ich aufjedenfall weiterempfehlen -
Ich benutze euch regelmasig als Email Server ( Dazu grosses Lob)
Die Homepage bei mir ist nur da um GoogleBots zu sammeln und Paar scripts zu testen -
Wie lange dauert bei euch den so ne Aktivierung?
5-30 Minuten
ich finds cool von euch das man mit euren webspaces ddosen kann ohne das der account gesperrt wird
cooles projekt kann ich aufjedenfall weiterempfehlenIch glaube da täuschst du dich, User die den Webspace missbrauchen werden unverzüglich gesperrt und ggf. deine Kontaktdaten an die Behörden weitergeleitet.
Schade, dass kostenlose Angebote auf diese Art und Weise missbraucht werden. Ich kann dir aber versichern, dass wir in der Vergangenheit bereits effektiv dagegen vorgegangen sind. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!