Ich finde die Webspaces top, habe nur ein Problem das ist das Controlpanel das ist auf Englisch und schwer zu bedienen finde ich.Währe super wenn es auf deutsch währe.
MfG.
Ich finde die Webspaces top, habe nur ein Problem das ist das Controlpanel das ist auf Englisch und schwer zu bedienen finde ich.Währe super wenn es auf deutsch währe.
MfG.
Wer das Projekt hatet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Es ist sehr Lieb von dehne 2 Das sie überhaupt sowas Anbieten.
Undankbare sollten gar nicht erst etwas kommentieren.
Weiterhin zu empfehlen
Wollte mal fragen, wann die Server wieder Online sind?
- FTP Server Down
- Mail Server Down
- cPanel auch Down
Bei jeder Seite von mir kommt folgendes:
Wollte mal fragen, wann die Server wieder Online sind?
- FTP Server Down
- Mail Server Down
- cPanel auch DownBei jeder Seite von mir kommt folgendes:
Wenn du wirklich ein Kunde wärst, hättest du bereits erfahren das ein Serverumzug stattgefunden hat.
Siehe dein Email Postfach oder im Spambereich.
Wann bekommt man die neue Server IP ?
Wann bekommt man die neue Server IP ?
support.okay.ws ist die Seite für die es nicht funktionieren sollte.
FTP: 37.187.172.46
Bedenkt aber auch daran das ihr euch vorher an den Support gewendet habt bzgl. eines neuen Webspaces.
Es stand alles in der Email und nein ich bin nicht im Okay.ws Team.
Ich habe keine E-Mail bekommen und ich habe meine originale E-Mail Adresse eingegeben. Es stört mich bin auch bisschen sauer, dass ich es auf die harte Tour erfahren durfte. Aber okay, ist jetzt so.
Ich habe keine E-Mail bekommen und ich habe meine originale E-Mail Adresse eingegeben. Es stört mich bin auch bisschen sauer, dass ich es auf die harte Tour erfahren durfte. Aber okay, ist jetzt so.
Siehst deine Emails auch hier:
http://support.okay.ws/clientarea.php?action=emails
Tut uns Leid, dass der Umzug bei dir nicht so geschmeidig geklappt hat. Wir haben allen Usern eine Mail geschickt und sowohl auf Twitter als auch im Userpanel früh genug darauf aufmerksam gemacht.
(http://support.okay.ws/announcements.php?id=7)
Bei den meisten hat das so auch problemlos geklappt, ein paar Ausnahmen gibt es aber leider immer. Am besten direkt ein Ticket eröffnen, dann regeln wir das.
Tut uns Leid, dass der Umzug bei dir nicht so geschmeidig geklappt hat. Wir haben allen Usern eine Mail geschickt und sowohl auf Twitter als auch im Userpanel früh genug darauf aufmerksam gemacht.
(http://support.okay.ws/announcements.php?id=7)
Bei den meisten hat das so auch problemlos geklappt, ein paar Ausnahmen gibt es aber leider immer. Am besten direkt ein Ticket eröffnen, dann regeln wir das.
Soll man quasi für seine bestehende Webspace ein Suppport Ticker eröffnen Herr Doktor Stoll?
Soll man quasi für seine bestehende Webspace ein Suppport Ticker eröffnen Herr Doktor Stoll?
Jap, einfach ein kurzes Ticket dass du deinen Webspace behalten bzw. umziehen möchtest, dann bekommst du für jeden aktiven Webspace
die neuen Daten per Mail.
Habt ihr auch TCP Proxys?
Wenn nein, könntet ihr dann demnächst sowas anbieten?
Die Seite ist bei mir down
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!