Abend,
Titel sagt ja schon alles. ich suche ein gescheites gaming headset mit dem man gut schritte hören kann. sollte nicht so teuer sein.
dann suche ich noch eine gaming tastatur die nicht laut sein soll. ebenfalls günstig
Suche gutes Gaming-Headset und Gaming-Tastatur
-
-
-
Headset: Sennheiser PC 320 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Tastatur: Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB: Amazon.de: Computer & ZubehörTastatur-Technisch gehts bestimmt noch billiger aber die Isku ist die Tastatur die ich jedem empfehle
-
Ich empfehle dieses headset:
Rauschfrei zu 99% -
Meine Tastatur : ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Keyboards » ROCCAT Ryos MK Pro
Mein Headset : http://www.roccat.org/Products/Gamin…ave-XTD-5-1-DigHab alles vor ca. 1Woche bestellt und bis jetzt Funkt es ohne jedliche Fehler
-
-
Mein Headset : Tritton AX 180 Stereo Headset für PS4, PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Rot: Playstation 4: Amazon.de: Games
Kanns nur empfehlen weil es guten sound hat und gutes rauschfeies mic!
Kann man an Xbox 360,PS3,PS4 und PC anschliessen und nur 80 Euro!
-
-
Hab die gleiche Tastatur und kann sie nur weiterempfehlen! Günstig & gut.
-
Ich kann dir dieses Headset empfehlen.
Sennheiser bietet die beste Qualität in Sachen Mikrofon und Geräuschkulisse.Link: Sennheiser Headset »PC 330« online kaufen | OTTO
Man kann damit auch ideal Musik hören.
-
MEIN WARE:
Astro A-50 Gaming Headset Kauf dir das das geht praktisch nicht kaputt und mann kann damit mega Soundhuren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!