Da ich gerade lw habe
was ist euer traum beruf?
meiner ist it-Manager & eurer?
Da ich gerade lw habe
was ist euer traum beruf?
meiner ist it-Manager & eurer?
Toiletten-Reinigung bei MacDonalds
BT2:
Also, ich intressiere mich im Bereich Großhandelverkäufer, dies ist ein gutbezahlter Job.
Meine Schwester möchte Ärztin bei der Bundeswehr werden
Bisschen ungewohnt aber mein Ziel ist es in den Polizeiberuf einzusteigen.
Am liebsten auf dem Hamburger Kiez (Reeperbahn) Da wird einem nie langweilig.
Mein absoluter Traum ist es ja Flight Attendant (Flugbegleiter) zu werden, darauf arbeite ich hin. - Gerade mache ich eine Doppellehre mit angehängter Matura (Da bei Austrian Airlines eine Matura benötigt wird).
Mein Traumberuf bewegt sich im Großhandelsgeschäft.. mache auch momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß-/Außenhandel
Leipzig- Eisenbahnstraße da als Polizist und du hast ni Langeweile
Administrator bei RetroTown.
(Maschinenbau-)Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik, für Fahrzeugtechnik, für Energietechnik oder für Umwelttechnik.
Maschinenbauingenieur zu werden, wäre momentan mein Traumberuf. Welche Fachrichtung ich wähle und in welcher Branche ich später arbeiten möchte, steht noch in den Sternen. Aber ich hab ja noch etwas Zeit bis zum Studium, ungefähr noch 2 Jahre
Ich habe 2, gehen allerdings in völlig verschiedene Richtungen.
Zum einen KFZ-Mechatroniker und Fachinformatiker.
Bei beiden Berufen mach ich dieses Schuljahr ein Berufspraktikum und möchte sehen was mir eher liegt.
Ich möchte Hubschrauber Pilot beim Bund werden, oder im Rettungsdienst (Bei der DRF Luftrettung).
Ich besuche, um dies zu erreichen, derzeit die Berufsfach-Schule, um dort meine Mittlere Reife zu erwerben (Schwerpunkt Wirtschaft). Danach gehts ans Abitur, schwupp die wupps sitze ich in meinem Heli.
*-*
Etwas was mit PCs zu tun hat, nicht extrem schwer ist und man viel Geld verdient
Mein eigentlicher Traumberuf ist Informatiker der wird sich aber evtl nicht mehr in diesem Jahr erfüllen sondern vlt erst so in 5-6 Jahren. Ich mach erstmal evtl eine Ausbildung zum Elektroinstallateur und danach die BMS. Dann geh ich evtl Informatik studieren was aber sehr unwahrscheinlich ist. Also werd ich ganz evtl Kurse besuchen, damit ich Informatiker werden kann. Ich träume schon seit ewigkeiten von einer eigenen IT Firma und diesen Wunsch möchte ich mir erfüllen.
Eigenes Gewerbe/Firma: Server Hosting bzw. irgendetwas mit dem PC.
Im moment besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums um Abitur zu machen
Hartz 4 Empfänger
Nein Spaß Ich will Informatiker werden
Alle berufe finde ich bis jetzt ziemlich cool bin 9. Klasse einer Realschule und muss dieses Schuljahr auch wieder ein Praktikum machen
Also nach mehreren Praktika weiß ich wohl sehr genau was ich machen möchte.
Ich werde wohl 2015 meine Ausbildung als Fachinformatiker beginnen. Bewerbungen
laufen schon.
- Xseam²
Ich weiß auch nicht in meiner nähe gibt es nur 1 möglichkeit mein Praktikum zu machen mit pc's aber die da arbeiten sind irgendwie komisch:/
Mein Traumberuf ist entweder als Software Entwickler für Embedded System oder als Elektroniker zu arbeiten.
Ich gebe nochmal was dazu, was ich gestern vergessen hatte zu erwähnen.
Mir schwebt da auch ein Selbstständiges Gewerbe vor (Internetseite) wo es kostengünstige Server gibt
und alles relativ Preiswert ist. Nebenbei eine kleine Seite auf der man sich Computer zusammenstellen kann bzw sich beraten lassen kann
um für möglichst günstig einen gute PC kaufen zu können.
Traumberuf Maurer oder Maler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!