Was ist euer Traum Beruf

  • Also ich mache momentan eine Ausbildung zum Rettungshelfer, danach möchte ich eine Ausbildung zum Notfallassistenten(Rettungsassistenten) machen.

    Genau das mach ich bei der Bundeswehr. Feldwebel Laufbahn Fachbereich Sanitätsdienst


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!

  • Ich habe meine Ansicht bzgl. meines Traumberufes geändert.
    Einst dachte ich, Sachen, welche mit Computern oder Fremdsprachen zutun haben, wären Sachen, die ich machen will.
    Doch nein! Ich heiße in echt Günter! Und was tun Günters? Richtig, Trecker fahren!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Aktuell bin ich 14 Jahre und ich vertrete die Ansicht, dass Internet in Zukunft notwendig wie Wasser und Brot sein wird. Menschen neigen einfach dazu, Freiheit in dem was sie machen zu haben und im Internet hat man genug Freiheit und man bleibt größtenteils anonym. Am liebsten würde ich mich mit Software- und Spielentwicklung eigenständig machen, jedoch denke ich persönlich, dass es nicht so viel Spaß machen würde, sich nur an Codes und Grafiken zu binden und jedes Mal im gleichen Verfahren, mit dem gleichen Team und mit den gleichen Kenntnissen zu arbeiten. Daher wünsche ich mir einen Job mit Vielfalt und Abenteuer. Eine genauere Vorstellung habe ich momentan leider nicht.

    Alternativ würde ich gerne etwas machen, was mich körperlich anstrengt. Dadurch ist Langeweile so gut wie besiegt, weil man immer in Bewegung bleibt, es sei denn man macht eine Pause. Am Besten einen Job bei dem man nicht auf sich alleine, sondern auf ein Team angewiesen ist, da ich eher ein Team"spieler" bin.

    Mit freundlichem Gruß,
    Neodym6077


  • NRW?

    Hessen.

    Was haben wir hier so viele zukünftige Polizisten im Forum? :D

    Zunächst mal wird man nach 4-6 Jahren beamtet.
    Dann ist es für viele auch lukrativ weil man den niedrigen Polizeidienst auch mit einem qualifizierten Hauptschulabschluss erhalten kann.

    Viele Leute in nem Forum, wo es um illegales Zeug geht, wollen Polizist werden.

    Gute Logik XD

    Pls gg ez wp good post stack q

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Zunächst mal wird man nach 4-6 Jahren beamtet.
    Dann ist es für viele auch lukrativ weil man den niedrigen Polizeidienst auch mit einem qualifizierten Hauptschulabschluss erhalten kann.


    Kommt drauf an, in Bundesländern wie Nordrhein-Westfalen wird nur noch der gehobene Dienst angeboten, wofür man ein Abitur braucht.

  • Mein Traumberuf ist 'türlich "To be a billionär" ;D - aber realistisch gesehen iwas im Bereich Management. Am liebsten natürlich von einem schicken Hotel in Spanien, Griechenland, oder sogar in der Karibik:D Fange nächstes Jahr zwar erst mein Wirtschafts Abi an und bis dahin wird sich meine Meinung bestimmt noch oft ändern, aber im Moment wäre dies mein Traumberuf:)



    Made my day! :aws:


  • Mein Traum Beruf ist Lagerlogistik , ich habe bereits die letzten 3 Wochen im Bereich Lagerlogistik gearbeitet und es hat mir sehr viel spaß gemacht,sodass ich eig direkt da bleiben würde,aber Schule muss ja sein.Nach der Schule fange ich direkt im Berlet Betrieb für Elektronik Geräten an.Ausbildungsplatz habe ich bereits dort.Ich wünsche dir noch ein schönen Abend.

    Lieben Gruß,
    Jimmy , Jim Jim , Jimmex , YJHJ , SPEED :)

  • Also, Polizist ist sehr weit vorne auf meiner Liste.

    Aber Klärgrubentaucher ist echt der beste Job ever.


    Wie willst du Polizist werden wenn du verhaftet wurdest weil du'n nutella brot geklaut hast?

    B2T:

    Ich will irgendwas mit Computern machen.
    IT-Techniker / EDV-Techniker or Web-Designer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!